Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) - Teilzeit

CRES Consult

Beschreibung: 

Du bist Assistentin mit Leib und Seele.

Du denkst und handelst stets dienstleistungsorientiert und legst Wert auf ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Du hast Macher-Qualitäten und redest nicht nur über das was es zu tun gibt. Deine oberste Priorität besteht darin, den Chef zu entlasten und du denkst einen Schritt voraus. In hektischen Momenten behältst du sowohl den Überblick als auch deinen Humor.

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

in Teilzeit in Weimar (Thür.)

Ein junges innovatives Beratungsbüro in der Bau- und Immobilienwirtschaft, welches sich mit Leidenschaft und ausgefallenen Ideen den Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz verschrieben hat.

Wo wir sind:

  • Berlin und Weimar – Bewegt, pulsierend, weltläufig. Hier gedeihen die besten Gedanken, hier entwickelt sich der Geist und manifestieren sich Ideen.

Was wir machen:

  • Beratung, Begleitung und Betreuung nachhaltiger Bau- und Immobilienprojekte für anspruchsvolle Unternehmen sowie für die Öffentliche Hand.

Deine Aufgaben:

  • selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuarbeit und sorgfältige Unterstützung des Geschäftsinhabers im laufenden Tagesgeschäft
  • umsichtige und präzise Koordination von Terminen sowie Organisation von Geschäftsreisen
  • organisatorische und vorausschauende Begleitung laufender Projekte und Prozesse
  • Koordination von Sitzungen und Zusammenstellung der erforderlichen Unter­lagen
  • Ressourcenplanung für Mitarbeitende in enger Abstimmung mit dem Geschäftsinhaber
  • Kontaktperson zu externen Dienstleistern (Finanz-/Lohnbuchha­tung, IT-Sup­port etc.)

Was wir Dir bieten:

  • Ein kleines sympathisches Team in entspannter, kollegialer Atmosphäre, geprägt von wertschätzendem Umgang miteinander und einer vertrauens­vollen Zusammenarbeit,
  • Moderne Büroräume in bester Innenstadtlage, in Weimar in unmittelbarer Nähe zur Bauhaus Universität,
  • Selbstständiges Arbeiten in abwechslungsreichen und spannenden Tätig­keitsfeldern, Flexible Arbeitszeiten.
Anforderungen: 

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büroma­nagement, Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
  • sehr gute Auffassungsgabe sowie mehrjährige Berufspraxis
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches, souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen und absolute Verschwiegenheit
  • selbstständige, strukturierte und stimmige Arbeitsweise, Organisationstalent
  • Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Routine mit modernenTechnologien des Office Managements
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen und Microsoft 365 Business-Tools
  • Fähigkeit konsequent in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld mit­zuarbeiten und dabei mehrere Projekte zu priorisieren und die eigene Zeit effizient zu managen.

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Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

bewerbung@cres-consult.com

Bitte teile uns in der E-Mail statt einem Anschreiben in kurzen Sätzen Deine Arbeitsweise und Deine Werte mit.

Wie möchtest Du arbeiten? Wofür stehst Du persönlich? Was ist Dir für eine Zusammenarbeit wichtig und was sind deine Erwartungen?

Einsatzort: 
99423 Weimar
Deutschland
Anbieter: 
CRES Consult
Christburger Str. 23
10405 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.cres-consult.com
Ansprechpartner/in: 
Katja Braunschweig
Telefon: 
+49 (0) 30 403 619 32
Fax: 
+49 (0) 30 221 872 14
E-Mail: 
bewerbung@cres-consult.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.11.2021
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