Werkstudent:in Customer Happiness (m/w/d) Kundenservice

Einhundert Energie GmbH

Beschreibung: 

EINHUNDERT ist digitaler Service-Partner für skalierbaren Mieterstrom. Mithilfe von Software und standardisierten Prozessdienstleistungen unterstützen wir Immobilienunternehmen und Energiedienstleister beim Mieterstrom-Rollout. Die Vision ist so relevant wie einfach: Ein CO2-neutraler europäischer Gebäudebestand. Wir arbeiten bereits seit 2017 mithilfe von Smart Metering automatisiert und prozesssicher. Dank modernster Schnittstellen können so nahtlos marktführende Lösungen im Bereich Submetering und E-Mobilität eingebunden werden.

Als Werkstudent:in Customer Happiness (m/w/d) Kundenservice wirst du Gestalter:in der Energiewende! Im Team und in der direkten Kundenbetreuung verbindest Du Serviceorientierung mit Kommunikationsstärke. Gemeinsam setzen wir Standards im neuen Markt für Photovoltaik-Mieterstrom und Smart Metering! Auch ohne Vorkenntnisse im Energiesektor kannst du nach einer guten Einarbeitung das Team verstärken.

Aufgaben

  • Du bearbeitest die Serviceanfragen unserer Bestandskund:innen.
  • Du begeisterst und informierst interessierte Mieter:innen in neu angebundenen Immobilien von unserem Mieterstromangebot - per Telefon, Mail und teils vor Ort.
  • Du betreust unsere Endkunden von der Anmeldung bis zum Start der Mieterstrombelieferung.
  • Du unterstützt für neue Projekte bei der Erstellung von Landing-Pages, Aushänge und Print-Materialien.
  • Du sammelst regelmäßiges Kunden-Feedback ein und unterstützt bei der Ausgestaltung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Benefits

  • 100% nachhaltig: Bei uns unterstützt Du die Immobilienbranche auf dem Weg zu mehr Klimaschutz und zu einem digitalem Mieterservice.
  • 100% wirkungsvoll: Du wirst zentraler Teil eines jungen, top ausgebildeten Teams, welches in einer positiven Atmosphäre eng zusammenarbeitet. Wir unterstützen, dass Du Dich und Deine Ideen voll einbringst.
  • 100% zukunftsorientiert: Wir bieten Dir eine individuelle Förderung, eine langfristige Zusammenarbeit und konkrete Einstiegschancen – lass uns gemeinsam wachsen!
  • 100% kundenorientiert: Bei uns verantwortest Du anspruchsvolle Vertriebsprozesse mit vollem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Du wirst Dich persönlich wie beruflich weiterbilden.
  • 100% flexibel: Unser Büro liegt mitten in Köln Ehrenfeld - Jobticket und jederzeit guter Kaffee sind inklusive! Während Corona und auch sonst haben wir flexible Home Office-Regelungen.
Anforderungen: 

Qualifikation

  • Du trittst authentisch und überzeugend auf. Kommunikation, Kundenbetreuung und Gewinnung von Mietern für unser Angebot machen Dir Spaß.
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du bist in der Lage kundenorientiert zu handeln und Servicequalität hat für Dich oberste Priorität.
  • Du bist fokussiert auf Kundenzufriedenheit und Prozessqualität. Deshalb liebst Du es, strukturiert zu arbeiten und das CRM-System intensiv zu nutzen.
  • Du willst Dein Talent für den Klimaschutz einsetzen und begeisterst Dich für die Energiewende im Immobiliensektor.
  • Du bist eingeschriebener Student.
Anbieter: 
Einhundert Energie GmbH
Lichtstraße 25
50825 Köln
Deutschland
WWW: 
https://einhundert.de/
Ansprechpartner/in: 
Annika vom Dorp
Telefon: 
022129241603
E-Mail: 
team@einhundert-energie.de
Online-Bewerbung: 
https://join.com/...70-werkstudent-in-customer-happiness-m-w-d-kundenservice
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
16.12.2021
zurück nach oben