Office Manager*in

Memodo GmbH

Beschreibung: 

Du bist strukturiert und organisierst gerne? Dabei kümmerst du dich gerne um andere und stellst sicher, dass es ihnen gut geht? Du kommunizierst freundlich, kannst dich aber genauso durchsetzen, wenn es nötig ist? Dann bist du genau richtig für unser Team. 

Memodo: Die Speicherexperte*innen mit Hauptsitz im Herzen von München

Wir sind der Großhändler für Photovoltaik und Stromspeicher in Europa. Nach der Devise „von Expert*innen für Expert*innen“ beraten wir Installateur*innen kompetent und beliefern sie schnell mit Ware. Gleichzeitig hat Memodo eine Wissensplattform geschaffen und treibt mit frischen Impulsen die Energiewende voran. Wir wachsen stetig und haben es dabei geschafft, unsere Start-up-Atmosphäre zu behalten, die sich durch ein freundschaftliches, unterstützendes und wertschätzendes Miteinander sowie Spiel und Spaß an Tischtennisplatte und Co. zeigt.

Deine Aufgaben

  • Bestellung von z.B. Büromaterial, Möbel, Elektronik und Nahrungsmittel
  • Annahme, Verteilung und Versand von Brief-Post
  • Koordination von externen Dienstleistern z.B. Gebäudereinigung und Reparatur-Service
  • Organisation des Lagerbestands der Marketingmaterialien
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Abteilungs- und Team-Events
  • Empfang von Partner*innen, Bewerber*innen und Kund*innen im Büro
  • Aktualisierung, Pflege und Kontrolle des Putzplans sowie Organisation halbjährlicher Putz- und Aufräumaktionen im Team
  • Schaffung eigener Projekte z.B. ein Konzept zur besseren Mülltrennung oder die Organisation einer mobilen Mittags-Kantine

Die Stelle ist für dich die Richtige, wenn

  • Du gerne koordinierst und organisierst
  • Du eine strukturierte Arbeitsweise hast
  • Du offen und freundlich kommunizierst
  • Du dich auch durchsetzen kannst
  • Du eine schnelle Auffassungsgabe besitzt
  • Du dich gerne kümmerst und darauf achtest, dass es deinem Umfeld gut geht
  • Du gerne im Team aber auch selbständig arbeitest

Was wir dir bieten

  • Eine Festanstellung in einem wachsenden, zukunftsfähigen und nachhaltigen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und ein Nährboden für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge
  • Eine sehr gute und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Mehrere Abteilungs- und Company-Events im Jahr
  • Sehr gute Arbeitsplatzausstattung mit zum Stehtisch verstellbaren Schreibtischen, mehreren Bildschirmen pro Arbeitsplatz uvm.
  • Das Memodo-Wohnzimmer mit Tischkicker, Dart, Tischtennisplatte und wöchentlichem Yoga
  • Guten Kaffee aus der Barista-Maschine und frisches Obst
Einsatzort: 
85445 Oberding
Deutschland
Anbieter: 
Memodo GmbH
Linprunstraße 16
80335 München
Deutschland
WWW: 
https://www.memodo.de/
Ansprechpartner/in: 
Gabriela Aschenbrenner
E-Mail: 
g.aschenbrenner@memodo.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
23.12.2021
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