Teamassistent*in Office Management

Polarstern GmbH

Beschreibung: 

Mit Energie die Welt verändern. Bist du dabei?

Hi, wir sind Polarstern. Bei uns gibt es die Energiewende in #Wirklich: richtungsweisend, dezentral, weltweit. Seit über zehn Jahren setzen wir immer wieder Impulse im Markt. Ob als erster Energieversorger mit Ökogas aus 100% biogenen Reststoffen, mit Wirklich Mieterstrom oder unserem konsequent nachhaltigen Wirtschaften als erster gemeinwohlorientierter Energieversorger. Wir machen sie, die Energiewende in #Wirklich – mach mit!

Ab sofort suchen wir ein Organisationstalent mit Lust eigenverantwortliche Aufgaben in der Büroorganisation zu übernehmen und weiter voranzutreiben.

Deine Aufgaben

  • Für unsere Besucher bist du die erste Anlaufstelle und schaffst mit deiner sympathischen Art eine wirklich angenehme Atmosphäre.
  • Du organisiert alles rund um das Büro und machst das Leben unserer Mitarbeiter einfacher
  • Steuerung externer Dienstleister im Bereich Office-Management
  • Organisation von Veranstaltungen und Team-Events
  • Du bringst gute Stimmung in unseren Büroalltag – auch wenn’s regnet

Das bringst du mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Office-Management.
  • gute Kommunikationsstärke sowie ein emphatisches und offenes Auftreten und du behältst immer den Servicegedanken im Hinterkopf.
  • Freude am Organisieren und an der Übernahme unterschiedlicher Tätigkeiten
  • selbstständige Arbeitsweise und Lust deine Ideen aktiv einzubringen
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Warum wir?

  • Partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der du Ideen wie in einem Start-up vorantreiben kannst
  • Werde Teil von #TeamWirklich und unserer regelmäßigen Team-Events wie unser wöchentliches Mittagessen, Wanderungen, Polarstern-Wiesn, Strategietage uvm. 
  • Wirklich schöne Büroräume im Herzen Münchens (Nähe Theresienwiese) – Kaffee, Tee, Obst und eine wöchentliche Yogastunde? Geht auf uns!
  • freiverfügbares, jährliches Entwicklungsbudget in Höhe von 1000€, welches du bspw. für Konferenzen, Kurse, Bücher oder Coachings verwenden kannst 
  • Entscheide selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen Arbeitsrahmen mit bis zu 50% remote.
  • Einen Job mit Sinn, weniger Ellenbogen, mehr Gemeinschaft, mehr jetzt als irgendwann, weniger Bullshit, mehr wirklich!

Bewerben kannst du dich, indem

du uns deinen Lebenslauf und deine letzten Zeugnisse unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Startzeitpunkts schickst. Ein Standard-Anschreiben brauchen wir nicht, aber wollen wissen, warum du dabei sein willst.

Bei Fragen erreichst du uns unter 089 30 90 42 904. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Anbieter: 
Polarstern GmbH
Lindwurmstraße 88
80337 München
Deutschland
WWW: 
https://www.polarstern-energie.de/
Ansprechpartner/in: 
Manuel Heinemeyer, HR Business Partner
Telefon: 
089 30 90 42 904
Online-Bewerbung: 
https://polarstern-gmbh.jobs.personio.de/job/162441?_pc=660783#apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
10.05.2022
zurück nach oben