Assistenz des Antragsmanagements nach dem BImSchG und der Geschäftsführung (m/w/d) - Teilzeit

I17-Wind GmbH & Co. KG

Beschreibung: 

Assistenz des Antragsmanagements nach dem BImSchG und der Geschäftsführung (m/w/d) // Teilzeit

Wir suchen ab sofort tatkräftige, freundliche und zuverlässige Unterstützung für das Antragsmanagement nach dem BImSchG und die Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen der Abteilung des Antragsmanagements nach dem BImSchG:
    • Einholen von Dokumenten bei WEA Herstellern
    • Kommunikation mit anderen Sachverständigenbüros
    • Kommunikation mit Genehmigungsbehörden
    • Vervielfältigung und Strukturierung von Genehmigungsanträgen für Windenergieanlagen
  • Unterstützen des gesamten Teams bei organisatorischen Aufgaben
    • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
    • Kontrolle und Überwachung von Terminen
    • Weiterhin organisieren Sie interne und externe Beratungen, Termine und Dienstreisen
  • Unterstützen der Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben
    • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
    • Kontrolle und Überwachung von Terminen
    • Weiterhin organisieren Sie interne und externe Beratungen, Termine und Dienstreisen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eine selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Weiterhin verfügen Sie über Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Ein junges, freundliches Team aus 13 Ingenieuren
  • Ein dynamisches und abwechslungsreiches Aufgaben- und Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit, aktiv an der Umsetzung der Energiewende mitzuarbeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderzahlungen
  • Bikeleasing
  • Firmenfitness

Der Arbeitsort ist Husum an der Westküste Schleswig-Holsteins. Sofern das aktuelle Aufgabengebiet es zulässt, besteht die Möglichkeit das Angebot zum mobilen Arbeiten zu nutzen. Weitere Details zur Regelung besprechen wir gerne im Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung unter:

bewerbung@i17-wind.de.

Anbieter: 
I17-Wind GmbH & Co. KG
Geschäftsführung
Robert-Koch-Straße 29
25813 Husum
Deutschland
WWW: 
http://www.i17-wind.de
Ansprechpartner/in: 
Christian Kebbel
Telefon: 
04841 87596-12
E-Mail: 
mail@i17-wind.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
31.05.2022
zurück nach oben