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Die EWS sind aus einer Bürgerinitiative entstanden. Als
genossenschaftlich organisiertes Unternehmen setzen wir uns für
Klimaschutz und Erneuerbare Energien ein und versorgen bundesweit
rund 215.000 Kunden mit Ökostrom und Biogas. Wir haben eine
klare, kompromisslose und ökologische Ausrichtung und können auf
eine beispiellose Erfolgsgeschichte verweisen. Wir suchen
Menschen, die ihr Wissen, Können und Engagement einbringen
möchten, um gemeinsam mit uns die Bürgerenergiewende zu
gestalten.
Die Abteilung Prozesse – Projekte – Qualität in unserer
Tochtergesellschaft EWS Vertriebs GmbH befindet sich aktuell im
Aufbau. Die neue Abteilung bildet die Themenbereiche Prozess-,
Projekt- und Qualitätsmanagement ab und unterstützt die
Fachabteilungen der EWS Vertriebs GmbH unter Berücksichtigung der
Markt- und Kundenbedürfnisse in den Geschäftsfeldern Commodity
und Non-Commodity. Für die Leitung dieser Abteilung suchen wir
Unterstützung in Voll- oder Teilzeit (mind. 75 %) für unsere
Standorte in Freiburg oder Schönau.
Ihre aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe
Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an Frau Anna-Lena
Strittmatter, Personalreferentin der EWS Elektrizitätswerke
Schönau eG.
Es gibt einen zweistufigen Bewerbungsprozess. Das erste Gespräch
findet gemeinsam mit der Geschäftsführung der EWS Vertriebs GmbH
und der Personalreferentin statt. Das Gespräch dauert ca. 1
Stunde und wird via MS Teams geführt. Das zweite Gespräch findet
im Rahmen eines Zweitgesprächs vor Ort statt. Hierbei geht es um
einen vertieften fachlichen Austausch und das persönliche
Kennenlernen.