Zurück zur Übersicht Dieses Stellenangebot als PDF speichern Dieses Stellenangebot als E-Mail versenden
Die EWS sind aus einer Bürgerinitiative entstanden. Als
genossenschaftlich organisiertes Unternehmen setzen wir uns für
Klimaschutz und Erneuerbare Energien ein und versorgen bundesweit
mehr als 215.000 Kunden mit Ökostrom und Biogas. Wir haben eine
klare, kompromisslose und ökologische Ausrichtung und können auf
eine beispiellose Erfolgsgeschichte verweisen. Wir suchen
Menschen, die ihr Wissen, Können und Engagement einbringen
möchten, um gemeinsam mit uns die Bürgerenergiewende zu
gestalten.
Für das Team Finanzbuchhaltung innerhalb der Abteilung Finanzen
suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit (mind. 70%) für
unseren Standort in Schönau.
Ihre aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe
Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an Frau Anna-Lena
Strittmatter, Personalreferentin der EWS Elektrizitätswerke
Schönau eG.
Es gibt einen zweistufigen Bewerbungsprozess. Das erste Gespräch
findet gemeinsam mit dem Leiter der Abteilung Finanzen und der
Personalreferentin statt. Dieses Gespräch dauert ca. 1 Stunde und
wird via MS Teams geführt. Das zweite Gespräch findet im Rahmen
eines Probearbeitens vor Ort in Schönau statt. Hierbei geht es um
einen vertieften fachlichen Austausch und das Kennenlernen des
Teams.