Auch keine Lust mehr, deine Arbeitszeit bei einem Unternehmen zu verbringen, das deine Werte nicht teilt? Du brennst dafür, deine Erfahrung aus der Kundenbetreuung in einem Startup einzubringen, das sich den Klimaschutz durch Energieeffizienz zur Aufgabe gemacht hat?
Mit unserer selbstlernenden Heizkörpersteuerung sparen unsere Kund*innen bis zu 32% Heizkosten & CO2-Emissionen ein. 2016 in Hamburg gegründet, kommen unsere Produkte heute deutschlandweit in Unternehmen und Kommunen zum Einsatz. Mit unserer Energiesparlösung und deren Weiterentwicklung wollen wir weiterwachsen und so unseren Beitrag zur Energiewende leisten. Als
bist du ein wichtiger Teil unseres Operations Teams. Unser Operations Team ist für die Installation und Serviceeinsätze rund um unsere selbst lernende Heizkörpersteuerung bei unseren Kund*innen verantwortlich und viel unterwegs. Du bist im Büro, hältst die Fäden zusammen und bist Ansprechpartner*in unserer Kund*innen. So trägst du zu unserer Mission, dem Wachstum von vilisto und weiteren CO2 Einsparungen bei.
Uns ist wichtig, dass wir uns im Bewerbungsprozess gegenseitig gut kennenlernen. Für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit achten wir dabei besonders auf einen guten Fit im Hinblick auf Werte und Einstellungen. Daher durchläufst du bei vilisto einen dreistufigen Prozess: Ein erster Kennenlern-Call von 10 Minuten mit jemandem aus dem People & Culture Team, ein 30-minütiges Kennenlernen mit dem Fachbereich vor Ort oder remote und schließlich eine Hospitation in unserem Büro. In Einzelfällen bitten wir dich im Anschluss darum, uns einen Referenzkontakt zu nennen.
Wir bei vilisto freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglicher Geschlechtsidentität, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, sozialen Hintergründen, religiöser Überzeugungen, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Altersgruppen sowie sexuellen Orientierungen.