Teamassistenz (m/w/d)

Becker Büttner Held Consulting AG

Beschreibung: 
Als Teil der BBH-Gruppe beraten wir, die Becker Büttner Held Consulting AG, seit 2010 erfolgreich Energie- und Infrastrukturunternehmen in Deutschland und Europa. Durch langjährige Projekttätigkeiten in der Energiewirtschaft und durch den reichen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter*innen können wir unsere Kunden ganzheitlich beraten. Zusammen mit verschiedenen Partnern entwickeln wir praxisorientierte und innovative Ansätze. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und freuen uns über die wiederholten Auszeichnungen als beste Unternehmensberatung im Bereich Energie und Umwelt. Werden Sie Teil des Teams und arbeiten gemeinsam mit uns weiter an der Erfolgsgeschichte.

Für unseren Standort Berlin suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
  • Organisation und administrative Unterstützung eines Teams und des Vorstandes
  • Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Vor- und Aufbereitung von internen Besprechungen
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Terminkoordinierung und -pflege
  • Erste*r telefonische*r Ansprechpartner*in für Geschäftskunden und Mitarbeiter*innen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie innerbetriebliche Organisation und Verwaltung
Anforderungen: 
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Engagement, Selbstbewusstsein und Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint)

Das bietet BBHC!
  • Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kollegen*innen in einer modernen Unternehmensberatung
  • Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen*innen
  • Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie)
  • Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume im Herzen von Berlin direkt am Alexanderplatz mit Parkmöglichkeiten im Haus
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Fahrtkosten- und Kitazuschuss
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen
  • Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen)
  • Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Teambildungsevent, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)

Überzeugt? Wunderbar! Dann spüren Sie die Energie unseres Unternehmens und werden Sie Teil unseres Teams. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des für Sie möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellung.

Noch Fragen? Kein Problem, dann wenden Sie sich gerne an uns:
Sina Paliwoda
HR-Recruiting
030/611 2840 596
Anbieter: 
Becker Büttner Held Consulting AG
Magazinstr.
10179 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://www.bbh-beratung.de/de/
Ansprechpartner/in: 
Frau Sina Paliwoda
Telefon: 
030 611 2840 596
E-Mail: 
BewerbungenBerlin@bbh-online.de
Online-Bewerbung: 
https://www.bbh-karriere.de/...istenz-m-w-d-zunaechst-befristet-auf-2-jahre/
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.12.2019
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