Teamassistenz Energiehandel (m/w/d) in Teilzeit (20h)

NATURSTROM AG

Beschreibung: 

Die Abteilung Energiehandel ist neben der Energiebeschaffung für unsere Endkunden auch für die Direktvermarktung von EEG-Erzeugungsanlagen und deren Fernsteuerbarkeit zuständig. In diesem Bereich suchen wir eine Person zur Unterstützung der Abteilungsleitung und der Teams bei folgenden Aufgaben:

  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
  • Erstellung von Präsentationen und Übersichten
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Rechnungsprüfung und Erstellung von Rechnungen

    Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Organisationseinheiten und Abteilungen am Standort Düsseldorf sowie ggf. deutschlandweit zusammen.
Anforderungen: 
  • Gute kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion
  • Sehr sichere Deutschkenntnisse
  • Professionelle Handhabung von MS-Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Kenntnisse von EDV Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV
  • Strukturierte, organisierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreude sowie verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
Bewerbungsschluss: 
16.10.2020
Anbieter: 
NATURSTROM AG
Energiehandel
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
Deutschland
WWW: 
http://www.naturstrom.de
Ansprechpartner/in: 
Katrin Rink
Telefon: 
0211 77900-257
Fax: 
0211 77900-599
E-Mail: 
katrin.rink@naturstrom.de
Online-Bewerbung: 
https://www.naturstrom.de/ueber-uns/karriere/aktuelle-stellenangebote/
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
16.06.2020
zurück nach oben