Mitarbeiter technischer Kundendienst - First Level (m/w/d)
SOLARWATT GmbH
- Beschreibung:
Für die umweltfreundliche Energieerzeugung entwickeln,
produzieren und vertreiben wir Systeme für die Selbstversorgung
mit Solarstrom. Wir sind europäischer Marktführer für
Glas-Glas-Photovoltaikmodule und einer der führenden Anbieter von
Stromspeichern. Weltweit beschäftigt die SOLARWATT GmbH mit Sitz
in Dresden rund 500 Mitarbeiter. Seit fast 30 Jahren steht die
Marke SOLARWATT für Premiumqualität aus deutscher Herstellung.
Internationale Global Player wie BMW i, Bosch und E.ON zählen zu
unseren Kooperationspartnern.
- Sie beantworten Kundenanfragen über alle relevanten
Kommunikationskanäle des Unternehmens (Telefon, Mail, Social
Media)
- Kundenanfragen werden von Ihnen aufgenommen, priorisiert und
weitergegeben an nachgelagerte Fachabteilungen
- Sie unterstützen telefonisch bei der Installation,
Konfiguration und Administration unseres EnergyManagers
- Sie bieten unseren Kunden Value-Added-Services an, dies
beinhaltet Dienstleistungen rund um unsere Produkte
- Anforderungen:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
kaufmännische oder technische Ausbildung
- Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung aus dem
Kundenservice mit und besitzen die Fähigkeit, Bedürfnisse der
Kunden zu erkennen und zu sättigen
- Eine hohe Kundenorientierung sowie Kommunikations- und
Konfliktfähigkeit auch in stressigen Situationen zeichnen sie aus
- Sie begeistern sich für das Thema erneuerbare Energien und
bringen technisches Verständnis mit
- Kommunikationssicherheit, Teamfähigkeit und
Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer
ausgewogenen Work-Life-Balance (Flexible Arbeitszeitmodelle)
- Hohe Eigenverantwortung in einem hochmotivierten Team sowie
die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und auch umzusetzen
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld,
die aktiv zu einer erfolgreichen Energiewende beiträgt
- Austausch auf Augenhöhe durch eine offene Unternehmenskultur
mit flachen Hierarchien, die von Erfolgsorientierung, Vertrauen
und Hilfsbereitschaft geprägt ist
- Attraktive Gesundheits- und Sportangebote, z. B.
Lauftraining, Massage und ein Angebot an frischem Obst und
Kaffeespezialitäten
- Ein Jobrad, Jobticket bzw. kostenlose Parkplätze und
kostenfreie Nutzung von Ladestationen für Elektroautos in unserer
Tiefgarage
Interessiert:
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an unser Jobportal
https://recruiting.solarwatt.online/Customer-Care-Specialist-First-Level-mwd-de-f49.html
Wir freuen uns auf Sie.
- Anbieter:
- SOLARWATT GmbH
Personalabteilung
Maria-Reiche-Straße 2a
01109 Dresden
Deutschland
- WWW:
- http://www.solarwatt.de/jobs
- Ansprechpartner/in:
- Frau Susan Riedel
- Telefon:
- 0351-8895-134
- Fax:
- 0351-8895-179
- Online-Bewerbung:
- https://recruiting.solarwatt.online/...pecialist-First-Level-mwd-de-f49.html
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 22.09.2020