Bürokraft / Assistenz (m/w/d)

ManSysCon - ManSysCert

Beschreibung: 

Umweltgutachter sucht Bürokraft oder Assistenz

Hallo, wir sind ein Umweltgutachterbüro mit Schwerpunkt auf die Zertifizierung von Umweltmanagement und Energiemanagementsystemen sowie Erneuerbare Energien.

Für die Buchhaltung und Administration suche ich eine qualifzierte Bürokraft bzw. kompeteten Studenten der Studentin mit kaufm Schwerpunkt oder Studium im Umweltmanagement bzw. Nachhaltigkeit.

Da der Aufwand momentan sehr überschaubar ist, ist derzeit an eine Anstellung mit Minijob gedacht. Das kann bei entsprechender Qualifiaktion und Mitarbeit aber aufgewertet werden.

Anforderungen: 
  • wichtig sind Erfahrung in der Organisation von Büros und Buchhaltung generell.

Wenn eine entsprechende Qualifikation da ist, wäre natürlich eine Aufwertung zur Projektmitarbeit möglich und auch gewünscht.

Bewerbungsschluss: 
30.11.2021
Anbieter: 
ManSysCon - ManSysCert
GF
Tempelherrenstraße 5
10961 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://www.mansyscon.con
Ansprechpartner/in: 
Frank J. Rispoli
Telefon: 
030 74073880
E-Mail: 
info@mansyscon.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
28.09.2021
zurück nach oben