Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Betriebsführung

GP JOULE Service GmbH & Co. KG

Beschreibung: 
RECHNEN SIE MIT ERFOLG!
KARRIERE BEI GP JOULE SERVICE

Als erfahrener Partner unterstützt GP JOULE seine Kunden in allen Bereichen der erneuerbaren Energien. Der Fokus liegt auf der Projektierung, Realisierung und Betriebsführung von Solar- und Windparks der MW-Klasse. Doch ebenso plant das Unternehmen kommunale Wärmenetze, kreiert im Geschäftsbereich CONNECT modulare E-Mobilitätskonzepte und entwickelt moderne Speichertechnologien auf Wasserstoffbasis.

Am Standort in Reußenköge suchen wir für unsere Tochterfirma, die GP JOULE Service GmbH & Co. KG, ab sofort:

Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Betriebsführung

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Ausarbeitung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Liquiditäts-, Finanz- und Dokumentenmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Schnittstellenkoordination zur technischen Betriebsführung
  • Berichterstattung an Investoren und Geschäftsleitung
  • Präsentation des kaufmännischen Berichtes auf Gesellschafterversammlungen
  • Kommunikative Schnittstelle zu Investoren, Kreditinstituten und Versicherern
Unser Angebot:

  • Anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Attraktive Vergütung ergänzt durch umfangreiche Leistungsanreize
  • Persönliche Entwicklungsperspektiven
  • Motivierendes, modernes Arbeitsumfeld
  • Positiver Spirit in einem leistungsstarken und kollegialen Team
Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung im genannten oder in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Bewusstsein für Kosten und Risiken
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Methodenkompetenz zur Bewältigung der Anforderungen
  • Sozialkompetenz im Kundenkontakt und im täglichen Arbeitslauf
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Sie haben Lust darauf, Ihre Energie bei uns einzubringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung
per E-Mail an: bewerbung@gp-joule.de
Bitte nehmen Sie zudem Bezug darauf, wie Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung (+49 4671 6074-0) gern zur Verfügung.

GP JOULE GmbH
Leitung Personalentwicklung * Frau Barbara Schüssler
Cecilienkoog 16 * 25821 Reußenköge
Fon: +49 4671 6074-0 * E-Mail: bewerbung@gp-joule.de
www.gp-joule.de/jobs
Anforderungen: 
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung im genannten oder in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Bewusstsein für Kosten und Risiken
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Methodenkompetenz zur Bewältigung der Anforderungen
  • Sozialkompetenz im Kundenkontakt und im täglichen Arbeitslauf
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Anbieter: 
GP JOULE Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Cecilienkoog 16
25821 Reußenköge
Deutschland
WWW: 
http://www.gp-joule.de
Ansprechpartner/in: 
Barbara Schüssler
Telefon: 
04671 / 60.74 -0
Fax: 
04671 / 60.74 -199
E-Mail: 
bewerbung@gp-joule.de
Online-Bewerbung: 
https://www.gp-joule.de/karriere/jobs-bei-gp-joule/
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
27.05.2019


zurück nach oben