Key Account Manager*in (w/m/d) „CO2-neutrales Wohnen“

ecoworks GmbH

Beschreibung: 
Wir suchen engagierte Menschen, die mit uns das Bauwesen revolutionieren und unsere Welt lebenswerter machen wollen!

Wer wir sind:

Wir haben ecoworks aus Leidenschaft für unsere Umwelt und unsere Gesellschaft gegründet. Unser Ziel ist es, den veralteten, klimaschädlichen Gebäudebestand zu modernisieren und so “CO2-neutrales Wohnen für alle” zu ermöglichen. Durch unsere Arbeit unterstützen wir die Erreichung der Pariser Klimaziele und beeinflussen das Leben vieler Menschen positiv. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Mission nur mit einem Team erreichen können, das genauso für die Energiewende brennt wie wir. Als junges und innovatives Unternehmen arbeiten wir auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien und haben Faxgeräte verboten. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben vor, im nächsten Jahr noch ein ganzes Stück größer und diverser zu werden.

Woran wir glauben:

Wir glauben, dass wir täglich voneinander lernen können und dass Wertschätzung mehr ist, als nur ein attraktives Gehalt – sondern vor allem das Ermöglichen von flexiblen Arbeitsmodellen für unterschiedliche Lebenssituationen. Wir glauben, dass unsere Arbeit mehr ist als nur ein Job und dass beruflich investierte Lebenszeit sinnvoll eingesetzt und einen nachhaltigen Sinn haben sollte. Und last but not least: Wir glauben fest daran, dass unterschiedliche Perspektiven im Team zentral sind, um unsere Ziele voranzubringen.

Wen wir suchen:

Wenn Du gemeinsam mit uns die Welt nachhaltiger gestalten und Verantwortung für die Akquisition und Entwicklung von Key Accounts im Bereich von Net Zero- Gebäudemodernisierungen übernehmen möchtest, bist Du bei uns richtig. Du arbeitest gern im Team und kommunizierst sicher mit unterschiedlichen Ansprechpartner*innen. Wenn Du dann noch diese drei Anforderungen erfüllst, freuen wir uns, von Dir zu hören:
  • Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Key-Account-Management von Energie- oder Bauprojekten
  • Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Ein souveräner und kompetenter Auftritt gegenüber Kunden und Geschäftspartnern

Was Du als Key Account Manager*in bei uns machst:

Du bist für die Akquisition und Entwicklung von definierten Key Accounts verantwortlich. Dazu gehört auch der selbstständige Abschluss und die Betreuung von GÜ-, Mieterstrom- und Wärmelieferungsverträgen. Durch Deine vorausschauende Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses sicherst Du den Auftragseingang. Mittels laufender Kalkulationen von Modernisierungsvorhaben leistest Du einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Projekte und bist eine zuverlässige Schnittstelle für das vertriebliche Projektmanagement in bereichsübergreifenden Modernisierungsprojekten. Du pflegst Dein Branchen- und Kundennetzwerk aktiv und kontinuierlich.​ Darüber hinaus gestaltest und prägst Du unsere werteorientierte Firmenkultur aktiv mit.

Du hast Lust mit uns das Bauwesen zu revolutionieren?

Dann freuen wir uns über eine E-Mail an jointheteam@ecoworks.tech​​. Wir melden uns sehr schnell bei Dir und vereinbaren einen ersten Gesprächstermin per Telefon. Dein Ansprechpartner ist Ragnar Graetz, Leiter Unternehmensentwicklung.
Anbieter: 
ecoworks GmbH
HR
Charlottenstraße 18
10117 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://www.ecoworks.tech
Ansprechpartner/in: 
Herr Ragnar Graetz
E-Mail: 
jointheteam@ecoworks.tech
Sonstiges: 
Bewerbungen bitte nur via e-mail
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
18.01.2020
zurück nach oben