Mitarbeiter*in Customer Experience und Support

Urban Drivestyle GmbH

Beschreibung: 
Unsere Vision ist es robuste, vielseitige Elektromobilität alltagstauglich und bezahlbar zu machen. Wir streben eine Zukunft an, in der elektrische Fahrräder und Kleinstfahrzeuge eine echte Alternative zu klassischen Fahrzeugkonzepten bieten und so den Wandel zu nachhaltiger, effizienter Mobilität beschleunigen.

Um unser gemeinsames Ziel zu erreichen designen, entwickeln und vertreiben wir elektrische Fahrzeuge mit Stil und erweitertem Nutzwert. Alles was wir tun, tun wir mit und im Sinne des Kunden und des Anwendungszwecks. Dabei folgen wir den Prinzipien beiderseitiger Wertschätzung und geteiltem Erfolg, denn wir sind der Überzeugung, dass nur im engen Zusammenspiel von Kunde, Zulieferer und Hersteller exponentieller Mehrwert geschaffen werden kann.

Damit unsere Vision Realität wird, nutzen wir soziale Medien, Markenpräsenz und das Wissen als auch den Input unserer Community um so Transparenz und einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen.

Machst Du
  • Du bist der Experte für alle Fragen und Antworten zu unseren Produkten. Du hast auf alles eine Antwort, selbst wenn du sie nicht hast.
  • Du berätst und betreust Kunden in Bezug auf unsere Produkte, hilfst Ihnen on- und offline bei Fragen, Problemen und Ihren Bedürfnissen.
  • Eine gut gepflegte Wissensdatenbank ist der Schlüssel zu zielgerichteter und schneller Beantwortung von Anfragen. Du kennst gängige Systeme und Vorgehensmuster, pflegst, erweiterst und organisierst unser gesammeltes Wissen.
  • Das große Ganze hast du immer im Blick und kommunizierst effizient mit anderen Bereichen und im Team. Egal ob Produktion, Versand oder Testfahrt, mit offenem Blick und hellem Kopf dokumentierst und kommunizierst du intern und extern.
  • Telefon, Email, Chat oder auch der Kunde der spontan vorbei kommt, du bist mit Enthusiasmus dabei, egal ob Deutsch oder English.
Anforderungen: 
Hast Du
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem ähnlichem Bereich.
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Callcenter oder als Kundenberater.
  • Du haste sehr gute EDV Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit gängigen E-Commerce Tools, Supporttools und Wissendatenbanken.
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis.
  • Deutsch und Englisch sprichst du fließend.
  • Deine Kommunikationsstärke und deine Organisationstalent sind bemerkenswert.

Willst Du
  • Schnell wachsendes, hochmotiviertes, internationales Team.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Viel Raum für Veränderungen.
  • Offene Fehlerkultur.
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
  • UD Bikes auf all deinen Wegen.
Anbieter: 
Urban Drivestyle GmbH
Wilhelminenhofstr. 92
12459 Berlin
Deutschland
WWW: 
http://de.urbandrivestyle.com
E-Mail: 
jobs@urbandrivestyle.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
25.05.2020
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