Mitarbeiter*in Office Management & Teamassistenz

Landwärme GmbH

Beschreibung: 

Erneuerbare Energien sind unsere Leidenschaft - und das schon seit 10 Jahren

Wir sind führender Biomethanhändler und -dienstleister in Europa. Wir erzeugen und vermarkten das grüne Gas im B2B-Bereich für den Einsatz im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt: So heizt es als Ökogas das heimische Wohnzimmer, erleuchtet als Ökostrom die Glühbirne oder treibt als Kraftstoff das Erdgasauto an – und ist als Alternative zu Erdgas auch noch nahezu CO2-neutral.

Job-Details

  • Job-Typ: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)
  • Ort: München oder Berlin
  • Eintrittstermin: flexibel, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt das Team bei allen Belangen rund um das Büro und die Themen Feel Good Management und New Work
  • Du empfängst und bewirtest Geschäftspartner*innen und Bewerber*innen, bereitest die Besprechungsräume vor und nach und stellst zusammen mit Reinigungskräften sicher, dass alle Räumlichkeiten jederzeit ordentlich sind
  • Du übernimmst gemeinsam mit dem Office Management Team den Telefondienst und bearbeitest täglich die Post inkl. der Ablage
  • Du kümmerst dich um Bestellungen aller Art
  • Du übernimmst nach Bedarf verschiedenste Assistenzaufgaben für das Team vor Ort
  • Du hilfst mit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Teamevents
  • Du unterstützt bei Bedarf v.a. die Teams Buchhaltung und Human Resources im Tagesgeschäft

Arbeiten bei Landwärme. Wer wir sind und was wir bieten

Die Energiewende voranbringen und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen? Dann bist du bei uns richtig, wenn du um die Ecke denkst, Spaß an komplexen Themen hast und gern Verantwortung übernimmst. Dich erwartet ein großzügiges Weiterbildungsbudget, leckeres Mittagessen sowie gesunde Snacks und Drinks in unseren Altbaubüros an der Münchner Freiheit bzw. am Hackeschen Markt im Herzen von Berlin oder am Phoenix-See in Dortmund. Außerdem kannst du dich bei uns in Kickerturnieren beweisen, entspannt mit Yoga in den Tag starten oder mit dem Team an unserer Bar auf gemeinsame Erfolge anstoßen.

Bereit für die Herausforderung?

Dann zögere nicht lange und bewirb dich.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse und Referenzen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, des Standortes und der gewünschten Wochenstunden.

Die Bewerbung kannst du entweder direkt hochladen über den "Jetzt bewerben"-Button oder per E-Mail an uns senden.
Bitte beachte: Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur Dokumente im PDF-Format mit einer Maximalgröße von 15 MB.

Deine Ansprechpartnerin
Lena Krajewski
Human Resources
M +49 | 151 | 159 089 49
jobs@landwaerme.de

Wir weisen darauf hin, dass die Datensicherheit bei der E-Mail-Übertragung begrenzt ist. Gerne kannst du dich auch auf dem Postweg bewerben.

Anforderungen: 

Dein Profil

  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der allgemeinen Büroorganisation
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an Koordinationsaufgaben
  • Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und eigenverantwortlich
  • Du hast eine kommunikative Art und bist motiviert Dinge auf die Beine zu stellen
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerbungsschluss: 
23.11.2020
Einsatzort: 
München, Berlin
Deutschland
Anbieter: 
Landwärme GmbH
Ungererstraße 40
80802 München
Deutschland
WWW: 
http://www.landwaerme.de/
Ansprechpartner/in: 
Lena Krajewski
Telefon: 
+4915115908949
E-Mail: 
jobs@landwaerme.de
Online-Bewerbung: 
https://landwaerme-gmbh-jobs.personio.de/...;it=iOewYtCP6shBHFYxIX4uEA#apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
12.10.2020
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