Projektleiter (m/w/d) für Höhenarbeiten, Bereich Windkraftservie

Seilpartner Windkraft GmbH

Beschreibung: 

Du hast bereits im Bereich der Windenergie und speziell im Service/ Rotorblatt gearbeitet?

Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift?

Wenn du jetzt noch Interesse hast, dich in einem innovativen und sympathischen, mittelständischen Unternehmen mit Firmensitz nahe Berlin zu engagieren, dann zögere nicht und bewirb dich bei uns.

Deine Aufgaben werden zu Beginn (je nach Vorkenntnissen) in der Projektassistenz liegen. Der Bereich erstreckt sich von der Angebotsgestaltung/ Kalkulation, Projektplanung (Material, Werkzeuge, Mitarbeiter etc.), Ansprechpartner während der Projektausführung für Mitarbeiter und Auftraggeber bis zur Projektauswertung und Arbeitsdokumentation.

Da bei uns viele fremdsprachige Techniker im Einsatz sind, wird die Kommunikation in englischer Sprache geführt und sollte entsprechend gut beherrscht werden. Nach der Einarbeitung kannst du die alleinige Projektleitung übernehmen und zeigen, was in dir steckt.

Wir legen Wert auf eine flache Hierarchie mit viel Mitspracherecht und einen entspannten Umgang untereinander, mit dem Ziel, ein angenehmes Arbeitsklima zu befördern.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Anforderungen: 
  • Erfahrung im Bereich Windenergie, speziell Rotorblattservice
  • Englischkenntnisse sollten als verhandlungssicher gelten
Bewerbungsschluss: 
31.03.2021
Anbieter: 
Seilpartner Windkraft GmbH
Alter Feldweg 1
15366 Hoppegarten
Deutschland
WWW: 
http://www.seilpartner-windkraft.com
Ansprechpartner/in: 
Andreas Schümberg
Telefon: 
03342 5028910
E-Mail: 
windkraft@seilpartner.com
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
21.12.2020
zurück nach oben