Kundenbetreuer*in / Customer Support (gn)

ZOLAR GmbH

Beschreibung: 

Saubere Energie für alle.

Aus Liebe zu unserem Planeten schaffen wir mit sauberer Energie eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen. Unsere Mission ist es, auf jedes Dach der Welt eine Solaranlage zu bauen. Wir ermöglichen es Hausbesitzern, ihren eigenen Ökostrom herzustellen und gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Lass uns die Energiewende zusammen mitbestimmen und werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben:

  • Unsere Kunden sind der Fokus unseres Denkens - du sorgst für ihre stetige Zufriedenheit
  • Du bietest unseren Kunden eine hervorragende Service-Erfahrung per Telefon und E-Mail
  • Du koordinierst Termine zwischen unseren Kunden und Installateuren, um ein außerordentliches Gesamterlebnis für unsere Kunden sicherzustellen
  • Du begleitest den Kunden von Anfang bis Ende des Projekts und stehst ihm zur Seite
  • Du behältst den Projektfortschritt im Auge und sorgst dafür, dass es so schnell wie möglich vorangeht
  • Du weißt, bei welchem Projekt es gerade hakt und sorgst für Abhilfe in Absprache mit den anderen Operations-Abteilungen

So passt du zu uns:

  • Du bist ein Kommunikationstalent voller Empathie und scheust keinen Griff zum Hörer
  • Du machst auch komplexe Sachverhalte einfach verständlich
  • Du bist stressresistent und hast Spaß daran, mit Kunden problemlösungsorientiert zusammenzuarbeiten
  • Du arbeitest strukturiert und detail-orientiert
  • Du hast ein Growth Mindset – du bist bereit schnell zu lernen, Dinge voranzubringen und die Extrameile zu gehen
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Kundenservicebereich gesammelt
  • Du sprichst Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau

Was zolar dir bietet:

  • Sei Vorreiter bei der Energiewende, um eine Versorgung mit 100% erneuerbarer Energien zu erreichen
  • Teil eines Teams sein, das motiviert ist, jeden Tag etwas zu bewegen
  • Flexible Arbeitszeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Du hast die Möglichkeit, zum Teil remote zu arbeiten
  • Unsere offene Feedback-Kultur, Feedbackgespräche gibt es regelmäßig
  • Lernkurve & Entwicklungsweg nach deinen Stärken
  • Viel Raum für eigene Ideen und kreative Umsetzung von innovativen Lösungen
  • Eine transparente Kommunikation über Zahlen und Ziele im monatlichen Teammeeting
  • Eine ermäßigte M-Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
  • Kostenlose Energielieferanten wie Obst und Getränke
  • Unsere Firmenkultur, die uns wichtig ist – bei uns gibt es regelmäßige Team-Partys

Unsere Werte:

  • Klimaschützer*innen - Wir treiben den Klimaschutz voran. Als Team. Jeden Tag.
  • Growth Mindset - Wir sind hungrig nach Wachstum.
  • Zusammen stark - Wir ziehen alle an einem Strang. Unterschiede machen uns stärker.
  • Der Inhalt entscheidet - Wir diskutieren miteinander auf Augenhöhe. Das stärkste Argument gewinnt.
  • Neue Wege - Wir revolutionieren die erneuerbaren Energien, indem wir den Klimaschutz digitalisieren.
  • Jetzt erst recht - Wir geben nicht auf, wenn es schwierig wird, sondern gehen die Extrameile.

Deine Bewerbung:

Deine Ansprechpartnerin Kaylie Dahm freut sich auf deine Bewerbung!
Auf unserer Karriereseite erhältst du einen Einblick in unsere Firmenkultur.

Bei zolar sind wir bestrebt, jeder Person, die hier oder mit uns arbeitet, eine freundliche, sichere und einladende Umgebung zu bieten, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität und -ausdruck, sexueller Orientierung, Behinderung, körperlicher Erscheinung, Körpergröße, sozio-ökonomischem Status, Herkunft, Alter, Kultur, Glaube oder Religion (oder deren Nichtvorhandensein).

Anbieter: 
ZOLAR GmbH
Oranienstraße 185
10999 Berlin
Deutschland
WWW: 
https://www.zolar.de/
Ansprechpartner/in: 
Frau Kaylie Dahm
Online-Bewerbung: 
https://zolar-gmbh.jobs.personio.de/job/218640#apply
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.01.2021
zurück nach oben