Praktikant Projektfinanzierung (m/w)

UmweltBank AG

Beschreibung: 
Du gehörst zu den Menschen, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten können, sehen in den Begriffen Ökologie und Ökonomie keinen Widerspruch? In unserer Projektfinanzierung unterstützt du unsere Mitarbeiter in den täglich anfallenden Aufgaben, angefangen von der Pflege der Kundendatenbank bis hin zur Erstellung von Kreditverträgen.

Das eigenverantwortliche Arbeiten kennst und schätzt du sehr? Hervorragend. Bei uns übernehmen auch Praktikanten eigene kleinere Projekte, die fern abseits von Kaffee kochen und Kopieren liegen.

Du siehst dich also nicht nur als Macher, sondern auch als Impulsgeber und konstruktiver Mitdenker? Wir brauchen Menschen, die sich einbringen, Ideen haben und etwas bewegen wollen.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber nicht! Bewirb dich jetzt. Auf Talente wie dich haben wir schon gewartet!


Nutze für deine Bewerbung idealerweise unser Online-Bewerbungstool, deinem schnellsten Draht zu uns!
Anforderungen: 
  • Immatrikulation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Regenerative Energien, Energierecht oder einem angrenzenden Studienfach
  • Das Thema Energiewende findest du spannend und ein Faible für Zahlen hast du auch
  • Eine große Portion Neugier
  • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an einer engen Zusammenarbeit im Team sind selbstverständlich für dich
  • Zeit für ein Praktikum ab November/Dezember 2017 von mindestens 5-6 Monaten
Anbieter: 
UmweltBank AG
Personal
Laufertorgraben 6
90489 Nürnberg
Deutschland
WWW: 
http://www.umweltbank.de
Ansprechpartner/in: 
Frau Sarah Herz
Telefon: 
0911/5308-105
Fax: 
0911/5308-109
E-Mail: 
karriere@umweltbank.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
23.01.2017


zurück nach oben