Fenster schließen: Zurück zur Übersicht auf greenjobs.de Dieses Stellenangebot als PDF speichern Dieses Stellenangebot als E-Mail versenden
Die Widukindstadt Enger sucht zum 01.08.2023 eine:n
Die Widukindstadt Enger ist eine Mittelstadt mit rund 20.800 Einwohnern im Kreis Herford. Für die klimafreundliche und zukunftsorientierte Ausrichtung der kommunalen Liegenschaften sucht die Stadt im Rahmen eines Förderprojekts Verstärkung für den Bereich Gebäudemanagement. Die Stelle ist zunächst für 3 Jahre befristet.
Die Ausschreibung und Stellenbesetzung erfolgt unter dem Vorbehalt eines positiven Förderbescheides der Bewilligung der Fördermittel über die Kommunalrichtlinie (Implementierung eines Energiemanagements) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz.
Da die Widukindstadt Enger um die berufliche Förderung von Frauen bemüht ist, werden Frauen ausdrücklich ermutigt, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen bevorzugt berücksichtigt.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Es wird darauf hingewiesen, dass eine vorliegende Schwerbehinderung in den Bewerbungsunterlagen deutlich erkennbar sein muss.
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen – tabellarischer Lebenslauf und Zeugniskopien – sind bis zum 19.06.2023 zu richten an:
Widukindstadt Enger
Personalservice
Bahnhofstraße 44
32130 Enger
oder digital an:
Bitte verwenden Sie nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Der Personalservice sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für vier Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt oder liegt Ihrer Bewerbung kein ausreichend frankierter mit Adresse versehener Rückumschlag in angemessener Größe bei, werden die Unterlagen anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.
Bewerbungen per Mail sollten im PDF-Format erfolgen. Die Anlagen sind in einer PDF-Datei zusammenzuführen.