Stelle in den Bereichen Pflanzen- oder Agrarwissenschaften, Land- oder Forstwirtschaft

Beschreibung:
Als Promovierter im Bereich Pflanzenphysiologie bin ich bundesweit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gelegenheiten, die alle mit Pflanzen zu tun haben. Meine interkulturelle Erfahrung und meine umfassende interdisziplinäre Berufserfahrung und akademische Vorbildung haben mir die richtigen Kompetenzen für die Arbeit in multidisziplinären Teams, die Vernetzung in verschiedenen beruflichen Arbeitskontexten und die Zusammenarbeit mit externen Partnern weltweit vermittelt. Ich genieße es in multidisziplinären Bereichen zu arbeiten und habe auch Erfahrung im Lernen und kann mich mit neuen Technologien vertraut machen.

Ich biete Ihnen meine langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen:
  • Pflanzenphysiologie
  • Botanik
  • Pflanzenschutz/Phytopathologie
  • Versuchswesen
  • Gartenbau
  • Forstwirtschaft
  • Projektmanagement
  • Fernerkundung

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Bei Interesse bitte einfach per Mail oder Handy melden, dann können Detailfragen gerne geklärt werden.
Qualifikation:
Akademischer Werdegang:

- Promoviert im Bereich Pflanzenphysiologie
- Masterstudium mit Schwerpunkten Pflanzenphysiologie und Pflanzenbiochemie
- Sehr gute Kenntnisse in EDV-Anwendung (Office, Progammierung, GIS, Datenbanken)
- Mehrsprachige (Deustch, Englisch, Portugiesich)

Berufspraxis:

- Agraringenieur Fernerkundung
- Fachberater (Physik, Pflanzenphysiologie und Botanik)
- Wissenschaftler im Bereich Pflanzenwissenschaften
- Dozent
- Lehrer
Verfügbar:
März 2018
Name:
Cabrita
Adresse:
Paulo Cabrita
Soderstraße 39
64287 Darmstadt
Telefon:
06151-9500191
E-Mail:
paulocabrita@hotmail.com
WWW:
https://hubpages.com/@taxusbaccata

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben