Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Umweltschutztechnik / Verfahrenstechnik

Beschreibung:
Hallo.
Mein Interesse liegt vor allem an einer Weiterbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa/FaSi), um dann in dem Bereich tätig zu werden.
Mir ist sehr wohl bewusst, das man eher eine ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit einstellen möchte, aber hier kommt mein Vorschlag.

Eine Fachkraft für Arbeitssicherheit muss von den jeweiligen Firmen bestellt werden.

Vorschlag meinerseits: Da ich bis August 2019 noch Übergangsgebührnisse der Bundeswehr erhalte und dies über den Zeitraum der Ausbildung zur SiFa/FaSi in Vollzeit (Module I-III; Zeitansatz ca. 3 Monate) über die Bundeswehr als Weiterbildungsmaßnahme laufen kann, würde ich gerne für eine geringere Vergütung eine Arbeitsstelle annehmen. Mit Beendigung der Weiterbildungsmaßnahme würde dann natürlich ein regulärer Arbeitsvertrag beginnen, welcher im Vorfeld natürlich verhandelt werden sollte.
Qualifikation:
- Konstruktionstechniker Fahrzeugbau (Schweißer)
job house GmbH
- Projekt-/Bereitschaftstleiter Notfallmanagement
BUCHEN UmweltService GmbH
- Ausbildung zum Techniker Fachrichtung Umweltschutztechnik / Verfahrenstechnik
Bernd Blindow Schule
Mit den Ausbildungsschwerpunkten: Umweltrecht
Umwelttechnik (Abgasreinigung, Lärmschutz, Trinkwasserreinigung)
Umweltkunde (Emissionen / Immissionen, Klimaschutz, Ökologie, Bodenkunde, Gewässerkunde, -schutz,
Erneuerbare Energien)
Projektmanagement
Umweltmesstechnik
Abfallwirtschaft (Sammlung / Kompostierung, Thermische Verwertung, Deponietechnik, Deponiesanierung)
Arbeitssicherheit (Umgang mit Gefahrstoffen, Toxikologie, Brandschutz / Sicherheit am Arbeitsplatz)
EDV
- Fluggerätemechaniker (Meister mit Abnahmeberechtigung), Aircraft Maintenance
Fliegerisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe, Holloman AFB, USA
- Ausbildung zum Fluggerätemechaniker (Meister), Aircraft Maintenance
Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann, Jagel
- Fluggerätemechaniker, Aircraft Maintenance
Fliegerisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe, Holloman AFB, USA
- Fluggerätemechaniker, Aircraft Maintenance
Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann, Jagel
- Produktionsmitarbeiter
Smurfit Kappa Recycled Paper Europe
- Aufzugsbauer
Aufzüge Geuenich
- Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktiontechnik
Ludwig Esser Metallbau GmbH
Verfügbar:
Nach der obligatorischen Kündigungsfrist
Name:
Helmut Böcker
Adresse:
Schulstrasse 13
49838 Langen (Emsland)
Telefon:
+49 16091348278
E-Mail:
helmut.a.boecker@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben