Ingenieur für Maschinenbau mit 8 Jahren technischer und kaufmännischer Arbeitserfahrung (M.Sc. Erneuerbare Energie)

Beschreibung:
Als Master of Science für Erneuerbare Energien (Kassel Universität) suche ich eine spannende Stelle (gerne mit Möglichkeit zur Promotion) im Bereich Solar/Wind oder Umweltwissenschaften.

Mein Steckenpferd ist das Fachgebiet der Strömungsmaschinen, sowie alle mechanischen Aspekte der Wind- und Solarkrafttechnologie. Ich schrecke dank meiner tiefreichenden Programmierkenntnisse in MATLAB und XFOIL vor Simulationen und Modellierungen nicht zurück und stelle mich auch gerne den kaufmännischen Herausforderungen.

Einsatzort bundesweit flexibel.
Qualifikation:
Berufserfahrung:

> 8 Jahre technische und kaufmännische Projektarbeit und 3 Jahre im Bereich Erneuerbare Energien als Projektentwickler / Projektplaner.

Akademischer Werdegang:

> M.Sc. Erneuerbare Energien - Kassel Universität
> MBA (Strategic Management)
> B.Sc. Maschinenbau Ingenieurwissenschaft

Sprachen:

> Deutsch (Fließend in Wort und Schrift)
> Englisch (Fließend in Wort und Schrift)
> Persisch (Muttersprache)
> Arabisch (Grundkenntnisse)

EDV-Kenntnisse:

> MS-Projects, MS-Office (Experte)
> Matlab, PV Sol, Wind Pro. Xfoil, Xfig, PDMS (Fortgeschritten)
> Auto Cad, C++, Solid works, CFDs (Grundkenntnisse)
Verfügbar:
ab Januar 2019
Adresse:
65191 Wiesbaden
Telefon:
01793830220

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben