Dipl.-Ing. (FH) für Zukunftsenergien sucht Wiedereinstieg

Beschreibung:
Als Dipl.-Ing. (FH) Zukunftsenergien suche ich dringend einen Wiedereinstieg bzw. eine Bewährungsmöglichkeit im Berufsleben.
Passend zum Studienabschluss am Liebsten im Energiesektor oder in angrenzenden Bereichen. Dazu biete ich jede Menge Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und im Projektmanagement (u.a. Aufbau und Steuerung eines Vereins seit mehr als zwölf Jahren). Generell stellt es mich vor keine großen Probleme mich in neue Softwareprodukte bzw. Programme oder in neue Themengebiete einzuarbeiten.
Das Gehalt spielt eher eine nebensächliche Rolle. Aufgrund von Teilzeitarbeit wäre ggf. auch eine mehrwöchige Übernahme durch das Jobcenter möglich.
Alternativ freue ich mich auch über mögliche Praktika in lokaler Umgebung (mindestens Sprit-/ÖPNV-Kostenübernahme).
Qualifikation:
  • Dipl.-Ing. (FH) Zukunftsenergien / Regenerative Energien (Fachbereich Maschinenbau)
  • Weiterbildung Projektmanagement incl. MS Project
  • Weiterbildung "Europäisches Umweltrecht"
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker für Betriebstechnik
  • mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und im Projektmanagement
  • sehr gute PC- und generell gute Office-Kenntnisse sowie jede Menge social media-Erfahrung
  • erste Erfahrungen im Forschungssektor und im Energiebereich
  • flexibel einsetzbar
  • kreativ
  • Engagement in verschiedenen Bereichen
  • verantwortungsbewusst
Verfügbar:
vier Wochen zum Monatsende
Name:
Kai
Adresse:
Herne
Telefon:
0176/53915731

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben