angehender Ingenieur (B.Eng) sucht technische Stelle im Bereich Umweltschutz, erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit im Raum Bremen

Beschreibung:
Ich möchte in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau und Informatik dazu beitragen, etwas gutes für die Umwelt zu tun. Für Weiterbildung in allen Bereichen bin ich zu haben und ich möchte früher oder später meinen Master Abschluss machen. Die Studiengänge Systems Engeneering und Mechatronik werden bevorzugt. Neben der Arbeit im Bereich Technik, Forschung und Entwicklung bin ich auch an der Ausbildung neuer Fachkräfte interessiert.
Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz- Mechatroniker
Abgeschlossenes duales Bachelorstudium Maschinenbau Fachrichtung Kfz- Prüftechnik ( ab 1.10.19)
Verfügbar:
1.10.19
E-Mail:
Maxr.fcb@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben