Geograph (B.Sc.) sucht Einstieg in die Berufswelt

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich jüngst mein Studium abgeschlossen habe, versuche ich nun meinen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich beschäftige mich gerne mit Fragestellungen der Humangeographie oder den Herausforderungen des Umweltschutzes. Ferner habe ich meine fachlichen, geographischen Kompetenzen, innerhalb meines Studiums, um Teilbereiche der Politikwissenschaft erweitert. Soziale Kompetenzen konnte ich während meines Praktikums, meiner Werkstudententätigkeit und momentan in meinem Angestelltenverhältnis in der Versicherungsbranche weiterentwickeln und fördern.

Durch mein großes Interesse für die Humangeographie und den Umweltschutz, wäre für mich eine Tätigkeit im Rahmen der Regional- oder Stadtplanung durchaus ein Wunschjob.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? So würde ich mich über positiven Rückmeldungen freuen um die nächsten Schritte in der Berufswelt zu gehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Qualifikation:
AUSBILDUNG

10/2013 – 03/2019 Freie Universität Berlin; Studiengang: Geographische Wissenschaften; Abschluss: Bachelor of Science
▪ Humangeographie
▪ physische Geographie
▪ Politikwissenschaft

PRAKTISCHE ERFAHRUNGEN

12/2018 – heute Angestellter bei G&P Versicherungsmakler Berlin
04/2017 – 11/2018 Werksstudent bei G&P Versicherungsmakler Berlin
11/2016 – 03/2017 Praktikant bei G&P Versicherungsmakler Berlin
05/2011 – 10/2016 Kaufmännischer Bürogehilfe bei G&P Versicherungsmakler Berlin


Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne meine Referenzen zu.
Verfügbar:
sofort
Name:
Pascal Schauhoff

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben