Techniker für TGA sucht eine neue Herrausforderung am Niederrhein

Beschreibung:
Hallo Liebe Gesuche Leser*Innen,

ich suche derzeit ein Ingenieurbüro oder Umweltbüro mit Schwerpunkt auf Umwelt- und Klimaschutz zu dem ich Wechseln kann um mein Wissen und Tatkraft zu erweitern.

Der Standort sollte nähe Krefeld sein +-20 km da ich bevorzugt mit dem Fahrrad zur Arbeitsstelle fahre.

Derzeit strebe ich die vertiefung von BIM an und suche demnach auch ein Büro das sich diesem öffnet.
Qualifikation:
Meine Qualifaktion für Sie ist der Staatlich geprüfte Techniker für Heizung, Klima- und Lüftungstechnik, dahinter verbirgt sich selbstverständlcih aus Trink- und Abwasser sowie etwas Elekto (GLT).

Meine Berufserfahrung beläuft sich auf knapp 5 Jahre in einem Ingenieurbüro, in diesem werden Hauptsächlich Großmärkte im Bestand Umgebaut sowie für Wohnungsgesellschaften geplant. Auch ein Großes Verkehrsunternehmen gehört zum Kundenkreis. Im Büro habe ich die Hauptaufgabe der Trink- und Löschwasser planung sowie dessen Trennung. Heizung, Sanitär und Abwasser in der Hausinstallation sind zw. 10 und 120 Wohneinheiten ebenfalls öffter als Neu und Bestandsplanung inbegriffen.

Aus der HOAI decke ich die Leistungsphasen 1-9 ab, also alle ;-)

Im EDV bereich Arbeite ich Täglich mit AutoCAD 2020 (Toolset) sowie PlanCal, Dendrit, C.A.T.S und kleineren Programmen.
MS-Office Programme sind in der Üblichen Handhabung eine Leichtigkeit. DATEV und CIP Avanti sind im regelmäßigen gebrauch und behersche ich zur Standarmäßigen Ausübung.
Verfügbar:
in 3 Monaten
Name:
Tomas Golm
Adresse:
Spinnereistr. 16
47805 Krefeld
E-Mail:
Tomas.Golm@googlemail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben