Umwelttechniker (M. Sc.) sucht Herausforderung in der Wasser-/Abwasseraufbereitung und/oder mit erneuerbaren Energien

Qualifikation:
An der HAW Hamburg habe ich meinen Bachelor in Umwelttechnik (Note 1,8) mit dem Schwerpunkt der erneuerbaren Energien absolviert.
Anschließend habe ich meinen Master in Umwelttechnik an der Hochschule Bremen (Note 1,5) absolviert. Der Schwerpunkt lag hier mehr bei der Wasseraufbereitung.
Besonders gut kenne ich mich mit der (kommunalen) Abwasseraufbereitung aus. Mit den typischen Regelwerken habe ich öfters gearbeitet. Erfahrung mit AutoCAD und dem Erstellen von Verfahrens- und R+I-Fließbildern bringe ich ebenfalls mit.

Im Bereich der erneuerbaren Energien habe ich meine Bachelorthesis im Bereich der Photovoltaik geschrieben und ein halbes Jahr am Institut für Solarenergieforschung gearbeitet. In der Windenergie-Branche habe ich mich mit Umweltverträglichkeitsprüfungen (UVP) für Offshore-Anlagen auseinandergesetzt und die Recyclingmöglichkeiten von Betonfundamenten untersucht.

Für eine ausführlichere Beschreibung meiner Qualifikationen und Interessen bitte ich Sie um eine kurze Anfrage/Rückmeldung.

Vielen Dank und beste Grüße
Ron Sommerfeld
Verfügbar:
Ab sofort
Name:
Ron Sommerfeld
Adresse:
21031 Hamburg

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben