Zeitnah verfügbar, Volkswirtin, versiert in wiss. Arbeiten, Kommunikation & Regionalmanagement (Economics & Management M.A.,1,6), 10 Jahre Berufserf., bevorzugt remote/ homeoffice mit Präsenzterminen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Pläne ändern sich. Ich möchte mich beruflich zeitnah verändern und meine Expertise in einer neuen sinnstiftenden Tätigkeit anwenden.

In den letzten Jahren habe ich sowohl im Bereich Beratung/Coaching/Marketing (mit viel Kreativität und Leidenschaft!) gearbeitet, als auch im wissenschaftlichen Bereich Studien und Konzepte erstellt (ebenfalls mit viel Begeisterung). In Allem immer mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, sodass ich in diesem Bereich viele Branchen bereits gut kenne und aktuelle Entwicklungen im Blick habe.

Meine Arbeitsweise ist ausdauernd und akribisch. Zudem ist mir eine transaparente, aufrechte und stets wertschätztende Kommunikation wichtig.

Ich bin in meiner Heimat verwurzelt, bin aber gern bereit deutschlandweit regelmäßige Teammeetings oder Kundentermine wahrzunehmen.

Weitere Informationen gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Qualifikation:

M.A. Sustainability, Economics and Management

B.A. Business Management

Verfügbar:
Juni 2021

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben