Umweltingenieur sucht sinnhafte Tätigkeit

Beschreibung:

Hallo!

Ich war die letzten fünf Jahre als Angestellter im Einzelhandel tätig. Wenn ich dort auch viel gelernt habe, kann ich definitiv mehr. Wer möchte mir (43) eine Chance geben, dies unter Beweis zu stellen?

Ich erwarte keine sonderlich verantwortungsvolle oder hoch dotierte Position. Was ich suche, ist eine Tätigkeit mit Sinn. Einen Job, in welchen ich mich mit meinem sehr umfangreichen Wissen einbringen darf.

Viele Grüße aus Lindau (Bodensee)

Qualifikation:

Hier die wichtigsten Eckdaten zu meinen umweltrelevanten Qualifikationen:

  • seit 2005: Diplom-Ingenieur (FH) - Techn. Umweltschutz (FH Lippe & Höxter)
  • seit 2006: "Anlagenplaner Erneuerbare Energien" (Universität Kassel)
  • seit 2011: Fachplaner Licht (TÜV Süd)
  • seit 2011: Energieanalyst (TÜV Süd)
  • aktuell: 29 Credits (ECTS) im Master-Studiengang "Umweltwissenschaften" (FernUni Hagen)
Verfügbar:
nach Einhaltung meiner aktuellen Kündigungsfrist von 4 Wochen
Adresse:
Lindau

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben