Projektleiter/ Projektmanager - B. Eng. Energie- und Umweltmanagement, Deutsch, Englisch, Spanisch fließend

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

In den vergangenen drei Jahren arbeitete ich als Projektleiter in der Automobilindustrie und wurde in Barcelona eingesetzt. Dabei entfielen die ersten 18 Monate auf ein markenübergreifendes Großprojekt im Volkswagenkonzern bei der Firma „Autovision – Volkswagen AG“. Die darauffolgende Zeit war ich für die Firma „Gestamp“ als Projektleiter der Projekte des Kunden „Porsche“ tätig.

Beide Tätigkeiten hatten ähnliche Kerninhalte: Das Einhalten der Projektmeilensteine, sowie Budgetplanung und Materialflussparametern. Ich war neben den klassischen Projektmanagement- Tätigkeiten Mitglied in diversen Gremien um dort den Stand, sowie die Fortschritte des jeweiligen Projektes zu präsentieren. Bei beiden Tätigkeiten organisierte und leitete ich Meetings wie Workshops.

Ich bin verhandlungssicher in drei Sprachen und reisebereit und sehr geübt im Präsentieren. Ich arbeite gern eigenverantwortlich, jedoch noch lieber Team. Zudem schätze ich mich selbst als sehr kommunikativen Menschen ein.
Da mir das Arbeiten im Projektmanagement sehr gut gefiel und lag, suche ich erneut eine Tätigkeit, bei der ich meine Fähigkeiten bestmöglich einbringen kann.

Vor meinem Wechsel nach Spanien arbeitete ich als Energiemanager in Hamburg. Dort erstellt und implizierte ich ein großes Energiemanagementkonzept.
Vor Beginn meines Studiums absolvierte ich eine Ausbildung zum Heizungsbauer und arbeitete kurze Zeit als Geselle. Ich habe nach wie vor ein gutes technisches Verständnis, praktisch wie theoretisch.

Ich würde meine berufliche Zukunft sehr gern wieder in den "grünen Bereich" verlagern und hoffe über diesen Weg interessante Angebote zu erhalten.

mit freundlichen Grüßen,
H.Bauck
Qualifikation:
Bachelor of Engineering,
Fachhochschulabschluss,
Ausbildung zum Anlagenmechaniker



(bei Interesse schicke ich Ihnen gerne einen Lebenslauf)
Verfügbar:
01.05.2019
Name:
Helge Bauck
Adresse:
Seeburg, 1
24250 Nettelsee
Telefon:
015786824112
E-Mail:
helge.bauck@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben