Mehrsprachiger und motivierter Uniabgänger (m) sucht interessanten Job in der Biobranche, Landwirtschaft...etc.

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Allrounder für Ihr Projekt, ihren Betrieb oder ihre Organisation?
Jemand der in den Beruf einsteigen möchte, flexibel, motiviert und neugierig ist?

Ich stelle mich hier als junger und motivierter Uniabgänger mit einer vielseitigen Berufs- und Lebenserfahrung vor.
Die letzten Jahre habe ich Agrarwissenschaften studiert und mit gutem Erfolg abgeschlossen.
Während des Studiums habe ich mich bewusst nicht spezialisiert, da ich gerne Vielseitig arbeiten möchte.
Das bedeutet für mich konkret, dass ich mit Menschen im Inland und Ausland zusammenarbeiten möchte.
Ich möchte gemeinsam an komplexen Themengebieten arbeiten, diese weiterentwickeln und vorstellen.
Zudem kreativ und innovativ dabei sein können. Mir ist es wichtig, dass das meine Arbeit meine persönlichen Werte wieder spiegelt.
Dann kann ich guten Gewissens meine Energie einsetzen und gemeinsam an einer nachhaltigen, innovativen und bewussten Landwirtschaft, Lebensmittelwirtschaft oder einem Produkt, das diese Merkmale hat, arbeiten.

Bitte kontaktieren sie mich für weiteren Informationen

Mit besten Grüßen

Adrian
Qualifikation:
Bachelor of Science Agrarwissenschaften (1,9)
500 h Ausbildung zum Yogalehrer

Internationale Praktika:
Canada, Australien, Neuseeland, Brasilien, Deutschland


Bisherige Gelegenheitsjobs:
Monteur, Landwirt, Verkäufer, Fahrradkurier, Fahrradmechaniker,
Wissenschaftliche Hilfskraft und Mitarbeiter, Bedienung auf Volksfesten,
Logistiker auf Messen und Servicemitarbeiter

Sprachen:
Deutsch Muttersprache
Englisch C1
Französisch B1
Portugiesisch B2
Spanisch Grundkenntnisse
Verfügbar:
Dieses Jahr
E-Mail:
adr.ien@hotmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben