B.Eng. Projektmanager / Projektleiter für Erneuerbare Energien - freiberuflich

Beschreibung:
Der Klimawandel geschieht so schnell, dass wir auch schnell reagieren müssen. Als Kind der 80-er Jahren habe ich Tschernobyl und das Waldsterben, sowie später Fukushima mit erlebt und habe ich mich dazu entschlossen meinen Beitrag im Bereich der Erneuerbaren Energien zu leisten. Ich bin daran interessiert möglichst viele Projekte im Bereich der Solarenergie, der Windkraft, Biogas und Wasserkraft, sowie der Speichertechnologien erfolgreich umzusetzen.
Qualifikation:
Mein Name ist Joachim Arnheiter und ich bin Ingenieur für Erneuerbare Energien und Energiemanagement mit den Schwerpunkten Effiziente Energiebereitstellung und -nutzung, sowie internationales Vertriebsmanagement.
Desweiteren bin ich zertifizierter Projektmanager nach IPMA/GPM (ICB4) und Auditor für Energiemanagement (EnMan) nach DIN ISO 50001. Darüber hinaus besitze ich jahrelange Vertriebserfahrung aus verschiedenen Vertriebswegen und als Vertriebsleiter.
Verfügbar:
ab sofort
Name:
Joachim Arnheiter
Adresse:
Gebäude 5
Babenhäuser Strasse 50
63762 Großostheim
Telefon:
+49 171-2268452
E-Mail:
office@moinos.de
WWW:
moinos.de/projekte/projekt-management/freiberuflich/

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben