Projektleiter oder Projektentwickler, 34J/M, 8+Jahre Erfahrungen im internationalen Projektgeschäft

Beschreibung:
Ich bin Maschinenbauingenieur und seit 2013 in Deutschland. Zuletzt war ich drei Jahre als Senior Manager für die technisch- und strategische Koordinationen in einem internationalen Team in der Wind und Solar Branche in Deutschland (Rhein-Main Gebiet) verantwortlich.

Derzeit suche ich dringend einen Wiedereinstieg als Projektleiter oder Projektentwickler in der Solar und Wind Branche.
Qualifikation:
Mein Profil in Stichworten:
  • Diplom-Maschinenbauingenieur, abgeschlossenes MBA-Studium (Schwerpunkt: Strategisches Marketing), Master-Abschluss im Fachbereich Regenerative Energien und Energieeffizienz (Schwerpunkt: Windturbinen).
  • Strategisch und Kaufmännisch: Führungserfahrung, Key Account Management, Schnittstellenmanagement, Kundenberatung, Aufbau und Steuerung von Partnerschaften und entsprechender Verträge.
  • Operativ und Technisch: Mehrjähriger Erfahrungen in der Entwicklung von Internationale Projekte sowie Controlling, Planung, Rechnungslegung, Liquiditäts- und Vertragsmanagement, zertifizierter Projektmanagement-Qualifikation
  • Soft Skills: Hohes Maß an analytischem Denkvermögen, Zielorientierung sowie unternehmerische Denkweise, Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigen­ini­tia­tive und Sozialkompetenz, hohe interkulturelle Kompetenz.
  • EDV: Experte in MS-Projects, MS-Office. Gute Kenntnisse in Matlab, PV Sol, Wind Pro und Cad.
  • Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in Arabisch sowie Persisch als Muttersprache.
  • Hobbys: Marathons Laufen, Lesen, Latin Americanische Music und Tanzen.
  • Bundesweit Umzugsbereitschaft, unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland und international Reisebereitschaft.
Verfügbar:
ab sofort
E-Mail:
a.mechaniceng@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben