Biologin (M.Sc. Biologie mit Spezialisierung Ökologie, Evolution und Naturschutz)

Beschreibung:
Durch meine Spezialisierung im Masterstudium suche ich bevorzugt nach einem Job im Naturschutz und Umweltbereich. Da ich erst am Anfang meiner beruflichen Karriere stehe, bin ich auf diesen Bereich nicht festgelegt. In meinem Studium hatte ich sowohl an Freilandarbeit als auch an Laborarbeit große Freude, weshalb ich mir eine Arbeitsstelle in vielen Bereichen der Biologie vorstellen kann.

Ich würde mich über einen Job freuen der mich vor neue Herausforderungen stellt, es mir ermöglicht mich weiter zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Ich bin ein fröhlicher, offener und kontaktfreudiger Mensch mit einer großen Motivation, Neues zu erlernen und endlich ins Berufsleben einzusteigen. Es würde mich freuen, ein Unternehmen zu finden, dass mich in meiner Entwicklung unterstützen und fördern möchte.

Der Ort meiner Arbeitsstelle sollte in Deutschland sein.
Qualifikation:
  • 2013- 2014: Freiwilliges-Soziales Jahr
  • 2014- 2017 Bachelor Studium Biologie (Justus-Liebig-Universität Gießen); Abschluss: B.Sc. Biologie (2,3)
Thema der Abschlussarbeit: Evaluierung der Makrozoobenthosgemeinschaft hinsichtlich des Wiederbesiedlungspotentials für die sekundär versalzten Abschnitte der
Wipper (Thürigen)
  • 2017- 2019 Master Studium Biologie (Justus-Liebig-Universität Gießen); Abschluss: M.Sc. Biologie (vorraussichtlich 1,8)
Thema der Abschlussarbeit: Kurzzeitwirkungen von Imidacloprid auf Tettigonia viridissima und Mecopoda elongata



Gerne sende ich Ihnen Zeugnisse oder meinen vollständigen Lebenslauf per Mail im PDF-Format zu.
Verfügbar:
01.11.2019
Name:
Julia Röse
Adresse:
Knüllstraße 17
34212 Melsungen
Telefon:
0174 9645329
E-Mail:
julia.roese28@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben