Spezialistin für erneuerbare Energien und nachhaltige Entwicklung mit über 4 Jahren Berufserfahrung sucht eine Stelle

Beschreibung:
Ich suche eine Stelle als Projektmanager, Beraterin für erneuerbare Energien oder Nachhaltigkeitsforscherin.
Meine Fachgebiete umfassen erneuerbare Energien, Innovationsmanagement und CSR.
Ich würde mich freuen, in ein Unternehmen mit internationalem Hintergrund einzusteigen.
Qualifikation:
Spezialist für nachhaltige Entwicklung und erneuerbare Energien mit über 4 Jahren Berufserfahrung, M.Sc. Umweltwissenschaften mit Schwerpunkt Energiemärkte, Praktikant der Vereinten Nationen, Stipendiat des Oxford-Russia Fund. Ich habe an mehr als einem Dutzend internationaler Energie- und Marketingstudien mitgewirkt, mit mehr als 200 multilateralen Interessengruppen und Organisationen zusammengearbeitet, mehr als 20 Unternehmenswebsites entwickelt, leistungsstärkste Medieninhalte für das Klimasekretariat erstellt und an der Organisation von mehr als 20 erfolgreichen, internationalen Veranstaltungen mitgewirkt.

Berufserfahrung

06.2017-12.2017
Content Management AG
Softwareentwicklerfirma, 130+ Mitarbeiter in
Köln, Deutschland
Marketing Assistentin
Ich habe über 20 Unternehmenswebsites erstellt, 3 Marketingprojekte durchgeführt und 2 Konferenzen vorbereitet, die den Umsatz und das Image des Unternehmens verbesserten.

02.2017- 05.2017
UNFCCC
Sekretariat der Vereinten Nationen, 500+ Mitarbeiter in Bonn, Deutschland
Trainee bei UNFCCC, MfC
80% Erfolgsquote in der Outreach-campaign, Erstellung von Werbevideos mit mehr als 20 000 Aufrufe, Tweets mit über 18 000 Impressionen, Vorbereitung einer offiziellen Jahrespräsentation für das UNFCCC,
Erstellung von 3 Podcast-Skripten.

12.2016 – 10.2017
Ecoprog GmbH
Umwelt- und Energietechnikberatung, 30+ Mitarbeiter in Köln, Deutschland
Forschungsassistent für Biomasseenergie
Ich führte Papierrecycling- und Biomasserecherche durch, die Teil der jährlichen Marktstudien wurden und erfolgreich verkauft wurden. Ich habe über 200 Nachrichteneinträge für den Newsletter erstellt und 100 Energiedatenbankeinträge.

State Centre of Innovation and Analytics
NGO specializing in sustainability projects.
Samara, Russia
08.2013 - 08.2015
Projektmanager: nachhaltige Gebäude


Ausbildung

10.2015-06.2019
M.Sc. Umweltwissenschaften

Universität zu Köln, Köln, Deutschland.
Studienschwerpunkte: Erneuerbare Energien, Energiemanagement, Nachhaltige Entwicklung.
Titel der Masterarbeit: „Energieperspektiven von Deutschland und NRW bis 2030“.

09.2011-07.2015
B.A. mit Auszeichnung Internationale Beziehungen

Samara State University, Samara, Russland.
Studienschwerpunkte: Nachhaltige Entwicklung, Internationales Geschäft, Ressourceneffizienz.
Titel der Bachelorarbeit: „Schwedisches Modell für nachhaltige Entwicklung“.

Weiterbildung

07.2019-09.2019
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility
Copenhagen Business School, Kopenhagen, Dänemark

06.2018-08.2018
Agile Team-Spezialisierung verwalten
Darden School of Business Universität Virginia, USA
Verfügbar:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Name:
Olga Kriuchkova
Adresse:
Olga Kriuchkova
Krefelder Str., 20
50670 Koeln
Telefon:
+491625138336
E-Mail:
contact.olga.kriuchkova@gmail.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben