Allgemeinverständliche Texte zu Natur-/Umweltkommunikation, Landschaftsnutzung

Beschreibung:
Aktuell habe ich freie Kapazitäten im Bereich "Text". Frisch verfasst. Oder bestehende, allzu fachliche Texte in gut zu lesende zu optimieren. https://www.silkebicker.de/natur-text/
Bei Bedarf freue ich mich über Ihre E-Mail.
Qualifikation:
Als freie Kommunikationsberaterin schreibt Silke Bicker seit 2004 für Zeitungen und Fachmagazine, Ausstellungen und Sachbücher, Websites und Blogs, Buchrezensionen für Verlage und moderiere Communities. Themen sind meist Kommunikation, Landschaftsnutzung, Hochwasserschutz, Boden, Klima-Anpassung und Stadtgrün.
Als zertifizierte Lehrende der Erwachsenen- und Weiterbildung gebe ich mein Wissen praxisnah an Dienstleister aus Unternehmen und Vereinigungen weiter.

Diplom-Ingenieurin Landschaftsentwicklung; seit 2008 freiberuflich als Kommunikationsberaterin und naturpädagogische Fachautorin tätig. Referenzen und Leseproben finden Sie auf meiner Website www.silkebicker.de


Verfügbar:
ab 25.11.2019
Name:
Silke Bicker
Adresse:
Silke Bicker
Natruper Straße 87
49076 Osnabrück
Telefon:
+495417707215
E-Mail:
kontakt@silkebicker.de
WWW:
https://www.silkebicker.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image



zurück nach oben