Projektleiter mit internationaler Erfahrung sucht Herausforderung in Entwicklungszusammenarbeit ab 2020

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Gesuch bringe ich meinen Wunsch zum Ausdruck in einem Projekt der Entwicklungszusammenarbeit mitzuwirken.
Die Projekte von Institutionen wie beispielsweise der GIZ ziehen mein Interesse bereits seit Studienzeiten auf sich. Projekte im Bereich der Energieversorgung, sowie der Wasser- und Agrarwirtschaft sind für mich besonders reizvoll. Als Sohn eines Landwirtschaftlichen Betriebes und mit handwerklicher Berufsausbildung bringe ich neben meiner Berufserfahrung als Projektleiter in Spanien und Deutschland Fähigkeiten mit, welche gerade in Entwicklungsländern hilfreich und entscheiden seien können.

Ich verfüge über ein gutes Netzwerk zum GGGI in Asien (Seoul), sowie nach Afrika (Addis Abeba).
Aufgrund meines Werdegangs spreche ich fließend Englisch und Spanisch, sowie Deutsch (Muttersprache).Basiswissen ist in Französisch und Polnisch vorhanden.

Kulturell bin ich sehr aufgeschlossen und bringe hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft mit.

Aktuell arbeite ich als Projektentwickler im Bereich der Solarenergie für ein tolles, mittelständisches Unternehmen in Deutschland und agiere bundesweit.


Ich würde mich über Kontaktaufnahmen via Email sehr freuen.

MfG
Qualifikation:
Ingenieur im Bereich Energie-, und Umweltmanagement

Aktuell: Projektentwickler (Photovoltaik)
Projektleiter Automobilindustrie (Ausland)
Projektmanager Energiemanagement (Deutschland?
Auslandsstudium
Studium
Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizungs-, Klima-, und Sanitärtechnik


Alle weiteren nötigen Dokumente lege ich bei Interesse gern bei.
Verfügbar:
Frühjahr/ Mitte 2020
E-Mail:
Projektleiter10@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben