M.Sc. Rohstoffingenieur, Fachrichtung Prozesstechnik sucht Festanstellung

Beschreibung:
ich suche nach einer Festanstellung (Berufserfahrung ca. 1,5 Jahre) als Ingenieur in einem der folgenden Bereiche:
  • Ressourcenschonung in Produktion und Verpackung
  • Umwelt/Nachhaltigkeit
  • Recyclingtechnik
  • Emissionsmessung und Probenahme
  • Beratung Nachhaltigkeit

Gerne ein Beruf mit praktischem Anteil.

Sehr gerne würde ich in Berlin arbeiten (Familie & Freunde). Generell jedoch auch in unmittelbarer Nähe von größeren Stadten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Qualifikation:
M.Sc. Rohstoffingenieurwesen - Studium an der RWTH Aachen
Professionelles Absolvententrainee-Programm K+S AG
Digitales Marketing
Blockchain im Bereich Energie und Logistik
Praktische Erfahrungen in verschiedenen Laboren (Mineralogie, Hydrometallurgisch, Bioverfahren, Wasser- und Bodenanalyse)

Als Rohstoffingenieur habe ich sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Abbau, Aufbereitung und Prozessführung von primären und sekundären Rohstoffen. Neben den technischen Gebieten waren die Aspekte der Ökonomie, Ökologie und Genehmigungsverfahren Grundbestandteil meiner beruflichen Ausbildung.
Verfügbar:
01.03.2020
Name:
Lukas R.

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben