Berufserfahrene Umweltingenieurin sucht Chance auf dem Arbeitsmarkt

Beschreibung:

Ich suche eine Anstellung im Bereich der Umwelt-/ Landschaftsplanung, in Berlin und Umgebung.

Ich bin Umweltingenieurin mit 10 Jahren Erfahrung in Umweltverträglichkeitsprüfung und Lizenzdienstleistungen für Energieversorgungsunternehmen, sowie Forschungs- und Entwicklungsprojekten.

Ich bin von Brasilien nach Berlin gezogen und habe im letzten Jahr Deutsch gelernt, während ich weiterhin als Umweltberaterin gearbeitet habe.

Ich suche einen Einstieg auf dem deutschen Arbeitsmarkt, Probearbeit möglich. Das Gehalt ist für mich nicht das Hauptthema, sondern die Möglichkeit hier ein Berufsleben zu beginnen.

Qualifikation:

Ausbildung

  • Studienabschluss in Umwelttechnik.
  • Aufbaustudium in Sicherheit, Gesundheit und Umwelt.

Berufserfahrung

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Umweltplanerin (Schwerpunkt Umweltverträglichkeitsstudien)
  • Bearbeitung von Umweltstudien für Wasserkraftwerke, Übertragungsleitungen, Umspannwerken, Bauarbeiten.
  • Erfahrung in der Führung multidisziplinärer Teams, technische Projektkoordination, Geschäftsführung und Finanzmanagement, fachliche Projektvorschläge und Berichterstattung.
  • Portugiesisch (Muttersprache), Englisch (Sehr gute Kenntnisse), Deutsch (B1)
  • Flexibel, Verantwortungsbewusst, Teamfähigkeit

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne die Bewerbungsunterlagen zu.

Verfügbar:
sofort
Adresse:
Berlin

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben