Umweltbewusste, naturbegeisterte Diplomkauffrau (FH) mit großem Organisationstalent sucht Quereinstieg an der deutschen Küste

Beschreibung:

Unsere Umwelt und Natur, deren Erhaltung und schonende Nutzung sind für mich selbstverständlicher Teil meines Lebens. Aus diesem Grund suche ich die berufliche Veränderung hin zur Übernahme von noch mehr Verantwortung in diesem Bereich.

Unternehmen im Umweltsektor und im Bereich der erneuerbaren Energien sind innovativ und zukunftsweisend, was für mich, unsere Gesellschaft und die globale Zukunft sehr bedeutsam ist.

In diesem herausfordernden Umfeld tätig zu werden ist für mich sehr interessant und erstrebenswert. Mit meinen langjährigen und vielfältigen Kenntnissen und Fähigkeiten finden wir in komplexen Situationen gemeinsame praxisorientierte Lösungen und verwirklichen neue Ideen.

Qualifikation:
  • 1999 - heute Sachbearbeiterin Vertrieb (internationaler Maschinenbau, Augsburg)
    Abwicklung von Kundenaufträgen, terminliche Verfolgung von Aufträgen und Mahnwesen, Reiseorganisation und Abwicklung, Anfertigen von Statistiken, Vorbereitung und Teilnahme sowie Auswertung von Messen und Seminaren, Erstellen und Versenden von Mailings, Beschaffung von Fremdteilen und Auswahl des Lieferanten, Zusammenstellung von technischen Dokumentationsunterlagen, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • 1997 - Abschluß Diplom-Kauffrau (Fachhochschule, Berlin)
  • 1992 - Abschluß Wirtschaftskorrespondentin (Fachschule, Berlin)
  • 1990 - Abschluß Industriekauffrau (Wasserversorger, Berlin)
  • 1987 - Abschluß Abitur (Gymnasium, Berlin)
  • Praktika in England - Englisch in Wort und Schrift sehr gut
  • Software - MS Office, CRM und ERP Systeme, SAP
Verfügbar:
nach Vereinbarung
Name:
Nicola Banz

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben