Ingenieur Projekte/Entwicklung Solartechnik / Entwicklungszusammenarbeit

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Maschinenbauingenieur mit längjähriger internationaler Erfahrung im Bereich Umwelttechnik/Verfahrenstechnik (Filtration) orientiere mich mich aktuell neu und suche eine für mich wirklich neue und sinnvolle Herausforderung im Bereich der erneuerbaren Energien (z.B. Solartechnik, Wasserstofftechnik) bzw. der Entwicklungszusammenarbeit.
Sehr gerne z.B. als Projektleiter für Solarprojekte, Entwickler für Solarsysteme, Entwickler von nachhaltigen und alternativen Technologien bzw. auch gerne im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit z.B. als Leiter von Projekten vor Ort.
Meine Arbeitsweise ist geprägt von strukturiertem Handeln, analytischem und systematischem Vorgehen, offener Kommunikation und hohem Engagement.
Ich liebe es Organisationen und Menschen weiterzuentwickeln.

Bei Interesse freue ich auf Ihre Kontaktaufnahme per e-mail.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Schick

Qualifikation:

Diplom-Ingenieur (FH) Maschinenbau mit Expertise als Ingenieur, Projektleiter und Manager in den Bereichen Technik (Verfahrenstechnik/Filtration), Entwicklung und Projektmanagement.

  • Sehr gutes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge mit dem Streben nach ständiger Optimierung und Weiterentwicklung der Organisation
  • Langjährige Erfahrungen im Management von internationalen und interdisziplinären Teams unter anderem bei der Leitung von strategischen Projekten,
    sowie der Koordination von internationalen Entwicklungsaktivitäten
  • lösungsorientiertes und kreatives Handeln, insbesondere im Bereich des Lösens von technischen und organisatorischen Herausforderungen
  • Erfolgreiche Einführung und Weiterentwicklung von strukturierten Abläufen wie z.B. Projektmanagement
  • Arbeitsweise strukturiert, effizient, zuverlässig und ergebnisorientiert
Verfügbar:
nach Absprache
Name:
Albert Schick
Adresse:
Mühlstrasse 6/3
74336 Brackenheim
Telefon:
01709443886
E-Mail:
schick.albert@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben