Master-Student, der ein Lückenjahr-Praktikum im Bereich Geospatial Analytics und Gis, Wildtierschutz oder Forstwirtschaft sucht

Beschreibung:

Ich möchte in einem Forschungsinstitut oder Unternehmen arbeiten, das sich mit Nachhaltigkeit, Umwelt oder Klima befasst. Ich habe keine Angst davor, neue Dinge zu erforschen und zu lernen, sei es auf dem Schreibtisch oder im Freien.

Qualifikation:

Ich habe alle akademischen Voraussetzungen für mein Masterstudium erfüllt, einschließlich der Abgabe meiner Masterarbeit über nachhaltige Mobilität. Alles, was ich brauche, ist ein Pflichtpraktikum als universitäre Voraussetzung, um mein Zertifikat zu erhalten.

Ich habe Umweltmodellierung und GIS studiert. Ich bin versiert in der Anwendung von QGIS, Python und R Studio. Ich kann Literaturen recherchieren, Berichte schreiben und selbsterklärende Präsentationen erstellen.

Ich habe gute Deutschkenntnisse und kann auf B1-Niveau sprechen, das ich aus meiner anderen Berufserfahrung und meinem Aufenthalt in Deutschland gelernt habe, offiziell bin ich auf A2.2-Niveau. Ich kann im Team arbeiten, kann lernen und mich schnell in einer neuen Umgebung anpassen.

Ich stehe auch für eine Freiwilligenstelle zur Verfügung, wenn ich für die Stelle nicht reisen muss. Und kann sofort anfangen.

Verfügbar:
Ab sofort
Name:
Raymond Asimhi
Adresse:
Händelstr. 20
79104 Freiburg
Telefon:
+4981521868125
WWW:
https://www.linkedin.com/in/raymondasimhi

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben