Gelernter Veranstaltungskaufmann sucht sinnstiftende Tätigkeit mit Verbindung zur Natur in Bremen und Umzu

Beschreibung:

Liebe Arbeitgeberinnen, liebe Arbeitgeber,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit mit Verbindung zur Natur. Nach nun mehr als 8 Jahren in der Veranstaltungsbranche möchte ich gerne in einen Bereich wechseln, für den ich wirklich brenne. Dabei interessiere ich mich für die Bereiche Umweltbildung, Nachhaltigkeit, Klima-, Natur- und Umweltschutz, aber auch erneuerbare Energien. Für einen gelernten Veranstaltungskaufmann gibt es vermutlich nicht den einen passenden Job in Zusammenhang mit diesen Bereichen. Darum freue ich mich auf Vorschläge und Ideen. Ich möchte gerne zukünftig meine Kreativität, meine Freude und meine Energie für etwas Sinnstiftendes einsetzen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen- nach entsprechender Weiterbildung, um die ich mich aktuell bemühe- Umweltbildungsprogramme zu konzipieren, zu organisieren und durchzuführen. Aber auch die Bewerbung von Veranstaltungen, Projekten etc. in Social Media gehören zu meinen Kompetenzen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich gerne an der frischen Luft bin, durchaus handwerkliches Geschick aufzuweisen habe, Tiere liebe und auch offen für Arbeiten direkt in und mit der Natur bin.

Ich freue mich auf spannende Gespräche und Angebote, sowie über einen Austausch und Ideen zu meinem zukünftigen Traumjob!

Idealerweise ist dieser Traumjob irgendwo in Bremen oder im Umkreis von 20-30 km.

Qualifikation:

Arbeitserfahrung

03/2019 – 08/2020 Eventmanager

10/2017 – 02/2019 Eventmanager

01/2017 – 11/2020 Selbstständige Tätigkeit Veranstaltungsservice

01/2017 – 10/2017 Projektleiter Messen

01/2017 – 07/2017 Koordination der Produktion und Produktion von Schaltanlagen

03/2016 – 10/2016 Projektmanagement & Messebau

10/2015 – 10/2016 Veranstaltungs-/Serviceleitung

04/2015 – 12/2015 Selbstständige Tätigkeit Veranstaltungsservice

01/2015 – 03/2015 Veranstaltungskaufmann

Ausbildung

10/2015 – 03/2017 Studium im internationalen Studiengang Bionik (ISB) B.Sc. (3 Semester)

08/2012 – 01/2015 Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, (Note: 1,8)

06/2002 –06/2009 Erwerb der Allgemeine Hochschulreife

Besondere Kenntnisse

Sprachen:

Deutsch: fließend, Wort & Schrift

Englisch: gut, Wort & Schrift

Französisch: Grundkenntnisse

EDV:

Microsoft Excel

Microsoft Word

Microsoft PowerPoint

CoralDraw(Grafikdesignprogramm)

Affinity Photo/Designer (Grafikdesignprogramm)

KBMpro (CRM-System)

Cobra CRM (CRM-System)

Joomla! (Content-Management-System)

WordPress (Content-Management-System)

Google Ads (SEA-System)

Sonstige:

Führerschein Klasse B

Interesse & Engagement

Bouldern/Klettern

Wandern

Beachvolleyball

Musik

Integration:

Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Projekten für die Bremer Willkommenskultur (unter anderem das Projekt Bremer Willkommensgarten)

Verfügbar:
Ab sofort :)
Name:
Eike Strubelt
Adresse:
28215 Bremen
Telefon:
0176 70875466
E-Mail:
eike.strubelt@gmx.de

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben