Allrounderin mit Scannerherz sucht neuen beruflichen Heimathafen

Beschreibung:

Ich möchte meine vielseitigen Kenntnisse und Begabungen in eine Herausforderung, mehrere neue Herausforderungen, Projekte einbringen.

  • Wo kann ich wirklich etwas verändern, mit meiner Erfahrung eine neue Idee mit auf den Weg bringen oder ein etablierten Weg für die Zukunft bereit machen?
  • Und wann kann ich anfangen?
Qualifikation:
  • Einkauf , Logistik, Organisation - Speditionskauffrau & Diplom-Kauffrau mit internationaler Ausrichtung
  • Vertrieb, Beratung, Verkauf - Vertriebsmitarbeiterin bei mehreren, großen Internet- & Mobilfunkanbietern
  • Projektmanagement, Unternehmensmodellierung, E-Business - Durchführung von Schulungen und Trainings für verschiedene Anwendungssysteme
  • Englisch, Französisch, Norwegisch
Name:
Mela
Adresse:
Hamburg
Telefon:
015120738774

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben