HR-Generalist mit sehr gutem Zugang zu Werte/Seele/Ganzheitlichkeit ist bereit für neue Aufgabe - auf kfm. Leitung möglich

Beschreibung:

Mein Wunschjob beschreibe ich wie folgt:

  • als HR-Generalist verantworte ich alle Teilbereiche des HR, die ich auch selbst durchführen kann (einschl. Lohnbuchhaltung)
  • ich kann Wandel begleiten, anleiten und im Details gestalten
  • in meinem Wunschjob verhelfe ich zu einer authentischen Organisation: Organigramm - Stellenprofile - Ziele und Menschen passen voll zueinander
  • im Personalmarketing werden die Strärken des Teams ehrlich und selbstbewusst kommuniziert. Das Unternehmen ist/wird sehr attraktiv wahrgenommen
  • natürlich wäre es mein Traum in einem Betrieb mit stark nachhaltigen Produkten zu arbeiten! Ich arbeite mit Leidenschaft und hoher Professionalität.
Qualifikation:

Ausbildungen: Dipl.-Kfm. (Univ.), Dipl. Coach (ECA), SCRUM Master (EXIN)

Zusatzausbildungen: Aufbaustudium Organisationspsychologie, vertiefte Prakterseminar in Arbitsrecht, Spontanschauspieler GALLi, Sprecherzieher, Lehrer für Qigong und Tai Chi

Berufserfahrungen in Kürze:

  • 11 Jahre als HR-Berater und -Fachdozent, bundesweit, mit Interimsmanagement
  • Personalleiter in 3 Unternehmen: Service und Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Behindertensfahrdienst
  • in einem Unternehmen war ich zugleich kaufmännischer Leiter (Schnittstelle zum Steuerberater)
  • Personalrefernt in 1 Unternehmen: Konzernzentrale eines Baukonzerns
  • Zusatzwissen und Ausbildung: Bankkaufmann, Bilanzbuchhalter (Teil A), Aufbau Personalcontrolling
  • langjährige ehrenamtliche Mitarbeit in Montessoriverein, verschiedene Rollen - mit großer Freude!
Verfügbar:
Mit einem Übergang von 1 Monat (aktuell freiberuflich, kann übergeben werden)
Name:
Christoph Zehnder
Adresse:
Ruhbankweg
79111 Freiburg
Telefon:
+491603464945
E-Mail:
ch10der@posteo.de
WWW:
tao-zehnder.com

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben