Suche Teilzeit bis 20h | B.Sc. Gartenbau | IT-affin, analytisch, schnelle Auffassung, ökonomisch, kreativ | Berufserfahrung | während Reisen

Beschreibung:

Ab März/April 2021 suche ich einen Job mit einem Pensum bis maximal 20 Stunden pro Woche - gerne auch freiberuflich oder auf Honorarbasis.
Mit dieser Tätigkeit möchte möchte ich meine Reisen zu und mein Leben auf verschiedenen landwirtschaftlichen Höfen und Gemeinschaften finanzieren.
Demnach sollte der Job ortsunabhängig umsetzbar sein und auch in der Tages- und Wochenplanung Flexibilität ermöglichen.
Meine Anstellung als Werkstudent/ Studentische Hilfskraft ermöglicht Ihnen immense Kosteneinsparungen.

Vor Allem Tätigkeiten in den Bereichen Beratung, Verwaltung (von Onlinepräsenzen - z.B. Website/Webdesign), Grafikdesign, Projektassistenz, Datenverarbeitung (zu Forschungszwecken), Prozessautomatisierung kommen für mich gut in Frage.
Für den Fall, dass ein Dienstfahrzeug gestellt wird kommt für mich auch ein Job als Referent oder eine Tätigkeit in Frage, die das Reisen erfordert.
Interessant finde ich auch die Bereiche Big Data, Data Science & Finanzen und Management.
Prinzipiell bin ich für viele verschiedene Bereiche offen und arbeite mich problemlos, schnell in neue Arbeitsgebiete ein.

Qualifikation:
  • B.Sc. Gartenbauwissenschaften ab März 2021
  • 1 Semester Auslandsstudium (Universität Wageningen - Plant Science & Plant Breeding)
  • 1 Jahr Erfahrung in Projektmanagement- & Koordination (Teamaufbau & Führung im Pflanzenservice)
  • 1 Jahr Erfahrung in Führung von Mitarbeiter*innen
  • 1 Jahr Erfahrung im Gemüsebau
  • mehrere Monate Erfahrung im Labor (Zellbiologie, Pflanzenphysiologie, Pflanzenzüchtung)
  • analytische, kreative & kritische Denkweise
  • schnelle Auffassung & ökonomisches Bewusstsein
  • IT-Affinität (grundlegende Linux Kenntnisse)
  • Programmierung (Python: Webcrawling, Automatisierung)
  • Online Marketing (Sales Funnel, Leads, Mitgliederbereiche, E-Mail-Marketing)
  • EDV
  • Grafikdesign (Adobe Illustratur & Photoshop)
  • Webdesign (Wordpress, HTML, CSS)

Im März 2021 schließe ich mein Studium (B.Sc. Gartenbauwissenschaften) an der Humboldt-Universität Berlin ab & behalte im Anschluss weiterhin meinen Studentenstatus.
Im Januar habe ich mein Projekt (Teamaufbau im Pflanzenservice) als studentischer Projektmanager abgeschlossen.

Während meines Studiums habe ich mich vor allem auf die Pflanzenzüchtung fokussiert.
Das breitgefächerte Studium deckt vorwiegend wirtschaftswissenschaftliche, naturwissenschaftliche, pflanzenwissenschaftliche Aspekte, sowie Ökologie & Teile der Sozialwissenschaften ab.

Verfügbar:
März / April 2021
Name:
Samuel
Adresse:
13465 Berlin

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben