Dipl.-Wirtschaftsingenieur / Fachrichtung Umwelttechnik sucht neuen Wirkungskreis – gerne auch Quereinstieg

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Milderung aber auch die Anpassung an den Klimawandel sind unsere große Herausforderung. Dazu ist Umdenken aber auch Kontinuität gefragt. Ich suche die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in diesem Bereich sinnstiftend in einem motivierten Team einzusetzen.

Ich bin Dipl. Wirtschaftsingenieur / Fachrichtung Umwelttechnik mit Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich von NGO´s und Wirtschaft und der Zusatzqualifikation als Projektleiter im agilen Projektmanagement. Außerdem kann ich aus meinen bisherigen vielseitigen beruflichen Aktivitäten in den Bereichen Messen und Marketing, Energieberatung sowie Laborarbeit und Forschung auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Ich bin ein vielseitiger und flexibler Teamplayer mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Dinge anzupacken. Weiterentwicklung und der Blick über den Tellerrand sind für mich selbstverständlich. Ich bin hochmotiviert und standortflexibel, gerne Norddeutschland.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Qualifikation:
  • Diplom Wirtschaftsingenieur / Fachrichtung Umwelttechnik
  • Projektleiter im agilen Projektmanagement
  • Bilanzbuchhalter
  • Ausbildereignung
  • Führerschein Klasse B
Verfügbar:
unter Einhaltung der einmonatigen Kündigungsfrist
Name:
F.K.

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben