Agraringenieur B.Sc. sucht spannende Teilzeitstelle (max. 50%), bestenfalls im Home Office

Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Bereich Landwirtschaft, Biologie, Umweltschutz oder Nachhaltigkeit. Im Bereich Landwirtschaft interessiere ich mich für Pflanzenbau, Technik und Pflanzenschutz (bioogisch/konventionell). Da ich selber nebenher einen kleinen Online Shop im Bereich Urban Farming führe, würde ich ebenfalls gerne etwas im Online Bereich machen. Forschung und Entwicklung sowie neue Anbaumethoden oder Apps, Beratung und Smart Farming würden mich ebenfalls sehr reizen. Ich bin allgemein offen für neue Dinge und würde mich sehr freuen, in einem tollen Unternehmen, Start Up oder im Verband zu arbeiten. Führungsaufgaben möchte ich eher nicht übernehmen. Ich freue mich auf tolle Angebote!

Qualifikation:

Ich habe an der Fachhochschule Nürtingen Agrarwirtschaft B.Sc. studiert und anschließend 4 Semester Agrarwissenschaften an der Universität Hohenheim M.Sc. Pflanzenwissenschaften. Den Master habe ich nicht beendet, mein Wissen im Bereich Pflanzenbau jedoch intensiviert. Während des Studiums war ich in einem ökologischen Saatgutvertrieb als Assistenz eingestellt. Danach habe ich ein Jahr bei einem großen badischen Agrarhandelsunternehmen ebenfalls im Vertrieb und der Beratung gearbeitet. Momentan habe ich mich mit einem Online Shop für Zubehör für Urban Farming selbstständig gemacht.

Verfügbar:
ab Juni/Juli 2021
Name:
Kathrin Schmid
Adresse:
Turnstraße 13-2
75210 Keltern
Telefon:
0152 03251437

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben