Erfahrene Projektassistentin sucht neue Herausforderung

Qualifikation:

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Projektassistentin in der Offshore-/Onshore-Windenergie wie auch als Assistentin in international agierenden Unternehmen war ich mit sehr vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben vertraut.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen anspruchsvollen und herausfordernden Tätigkeit im Bereich Dokumentenmanagement, Zertifizierung, Qualität oder HSE im Raum Braunschweig, da ich mich sowohl fachlich weiterentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich erweitern möchte.

Gerne würde ich im Bereich Windenergie arbeiten, bin aber auch offen für Neues.

Qualifikation:

  • Erstellung von As-built-Dokumentationen sowie Dokumentationen für Behörden und Projektzertifizierer
  • Erstellung und Pflege von Berichten und Präsentationen
  • Prüfung, Verwaltung und Archivierung von Inspektions-/Auditberichten und Projektunterlagen im Dokumentenmanagementsystem
  • Koordination von Inspektions- und Auditterminen / Einsatzplanung von Qualitätsinspektoren und Serviceteams
  • Materialbestellung für Reparatur- und Wartungseinsätze
  • Planung der jährlichen Inspektions- und Wartungsarbeiten
  • Buchung von offshore-relevanten Trainingskursen und medizinischen Untersuchungsterminen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessabläufen
  • Unterstützung der Package Manager (QA, Electrical/Cable Installation, Regulatory Affairs)
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Workshops
  • Komplettes und selbständiges Büromanagement

Bei Interesse übersende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Verfügbar:

nach Vereinbarung

Adresse:
Braunschweig

Wenn Sie auf dieses Stellengesuch antworten möchten...



Bitte geben Sie die Buchstaben/Zahlen ein, die Sie im Bild unten sehen:

CAPTCHA Image

zurück nach oben